Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?
habe oder sollte ich lieber sagen hatte bisher einen Vorwerkstaubsauger. Einen Kobold! Der hat soeben den Geist aufgegeben. Ein neuer Vorwerk ist doch sehr teuer, selbst gebraucht. Jetzt bin ich am überlegen vielleicht einen Miele, Siemens oder Privileg.
Was für ein Staubsauger habt ihr denn? Welchen könnt ihr empfehlen.
Brauch dringend einen neuen, da ich jeden Tag saugen muß, durch mein kleines Krümelmonster.
LG Nina
Vielen Dank für Eure Antworten
Re: Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?
wie alt war denn Deiner ? Ich hatte auch nen Kobold, der hat nach 13 Jahren auch nicht mehr mitgemacht und letztes Jahr hab ich mir dann nen neuen geholt. Hat 325 Euro gekostet, ich habs in 3 Raten bezahlt. Ich bin super zufrieden, würde mir nie nen anderen kaufen.
GLg, Yvonne
also ich habe auch bisher nur Vorwerkstaubsauger gehabt und würde auch nie einen anderen haben wollen.
Aber du kannst ihn auch auf Raten zahlen, wenn du das möchtest.
LG-Ulli
Es scheint so, dass du hier nur auf Vorwerkbesitzerinnen triffst: hab den Tiger, etwa 10 Jahr alt und würde mir nie was anderes kaufen wie Vorwerk. Und ich habe viel Teppich zu saugen.
Miele hatte ich zuvor, fand ich auch nicht schlecht bis ich eben dann meinen Vorwerk kaufte, war eine Riesenverbesserung.
LG Anja
also, durch Hund und Tim wird bei uns jeden Tag gesaugt, der muss alles mitmachen! Ich habe einen von AEG, Vampyr, der hat 70 euro gekostet. Sehe es auch ehrlich nicht ein, es ist ein Staubsauger!!! Meine Mutter hat sich neulich so ein teures Teil gekauft, der ist laut wie ein Flugzeug beim abheben und saugt definitiv nicht besser als unserer. Davor hatte ich einen ganz billigen, der immerhin 6 Jahre gehalten hat und dann leider nen Treppensturz beim Umzug nicht überlebt hat. GLG, Anja
wir haben eine Staubsaugeranlage im Haus. Wenn ich die aber nicht hätte, würde ich auch einen Vorwerk kaufen. Ich habe vorher vieles ausprobiert, und die sind einfach die besten. Wir haben allerdings auch Hund und Katze, da braucht man so ein gutes Teil.
Gruß Ute
Dyson!!! Bin total davon überzeugt!!!
Und selbst der Vorwerk-Fuzzi wußte nicht mehr was er sagen sollte, als er uns was neues verkaufen wollte und unseren Staubsauger gesehen hat.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.2004
Re: Dyson!!! Bin total davon überzeugt!!!
LG Manuela
Miele Parkett und Co.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen