Suchen Menü

Welchen Namen findet ihr schöner???

Huhu!!!
Ich wollt euch mal fragen, welchen Namen ihr schöner findet:
Lara-Sophie oder Hanna-Sophie
Zu bedenken ist noch vielleicht, dass ich mit Nachnamen "Jahn" heisse und mit Vornamen Carina aber öfters von Freunden und Bekannten "Cara" genannt werde.. Cara und Lara sind sich ja doch recht gleich....
Liebe Grüße
Carina und ???-Sophie inside 33 SSW
Bisherige Antworten

Re: Welchen Namen findet ihr schöner???

hallo Carina, ich finde Hanna superschön! viele Grüße, Su

Re: Welchen Namen findet ihr schöner???

Hallo Carina,
ich finde Lara-Sophie trotz der ähnlichkeit mit Cara schöner. Aber da muss du auf dein Inneres hören. Ich wünsche Dir viel Glück beim aussuchen. Was findet denn dein Mann schöner.
lg
Kerstin und Julia 32+1

Re: Welchen Namen findet ihr schöner???

hanna-sophie! ich finde lara ist jetzt doch schon sehr sehr oft..zumindest in unserer ecke :)

Re: Welchen Namen findet ihr schöner???

Ich finde auch Lara-Sophie schöner! ist ja gleich wenn das ähnlich kilngt!

Re: Welchen Namen findet ihr schöner???

Hallo Carina,
ich finde Lara Sophie schöner, die Ähnlichkeit zu Cara finde ich kein Problem. Ich würde allerdings den Namen ohne Bindestrich schreiben, da die arme Kleine sonst immer beide Namen schreiben muss, das kann mit der Zeit sehr nervig werden. Wenn sie zwei Namen ohne Bindestrich hat, könnt Ihr sie trotzdem mit beiden Namen ansprechen, aber sie hat mehr Freiheiten beim Unterschreiben und bei der Wahl ihres Vornamens.
LG, katrin

Ich finde Lara klasse !!! o.T., aber GGGGLG ---->

Re: Welchen Namen findet ihr schöner???

Mir persönlich gefällt Hanna Sophie Jahn besser!!
Viel Spaß beim entscheiden! ;-)
LG Tanja

Ich finde Hanna-Sophie schöner! oT, aber LG --->

Re: Welchen Namen findet ihr schöner???

Mir gefällt Hannah besser...so soll unsere heißen;-)
ggglg, Malati 24+6

Was hältst du von LENA?

Ich wollte zuerst auch eine Lara, jeztt wirds eine Lena.
Unsere Große heißt Julia.
lg
christina

Re: Also...

Huhu!!!
Also von Lena halt ich garnix, liegt aber nicht direkt an dem Namen sondern an einer Person die Lena heisst und die ich auf den Tod nicht austehen kann.. *grrrr*
Hanna mit h hinten hätte mir auch gefallen, findet mein Freund aber total blöd. Also haben wir uns jetzt entschieden, dass unsere Maus eine Hanna-Sophie werden soll! Ich freu mich sehr, dass sich mein Freund hat dazu breitschlagen lassen!!! *freufreufreufreufreu*
Liebe Grüße
Carina und Hanna-Sophie inside 33 SSW

Re: Was hältst du von LENA?

Hi!
Habe mich eingeschlichen und mußte jetzt schmunzeln: ich heiße Christina und rate mal wie meine Tochter heißt? Richtig: LENA! Guter Geschmack, muß ich Dir lassen! :-)
Alles Gute noch!
Christina

Re: Welchen Namen findet ihr schöner???

Hallo Carina,
also... auf den ersten Blick finde ich ich Lara-Sophie schöner. Aber wenn Du Cara genannt wirst, würde ich dann doch eher zu Hanna-Sophie tendieren, denn das wäre mir dann zu ähnlich.
Lg,
Claudia, auch 33. SSW

Re: Welchen Namen findet ihr schöner???

Hallo,
ich finde, dass z.Zt. lauter Kinder als Zweitnamen (oder vorneweg) Hanna(h), Sophie oder Marie heißen. Kenne kaum noch Kinder ohne. Daher würde ICH so einen Namen nicht wählen. Und mit - finde ich eh ganz schlecht, weil das Kind dann immer beide Namen verwenden muss.
Liebe Grüße
Katrin

eindeutig hanna -sophie ot aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen