Welchen Kiwa habt/hattet Ihr???
da wir ja eigentlich nur 1 Kind wollten, hab ich natürlich alles verkauft;-)) jetzt frag ich mich, welchen Kiwa hol ich denn? Finde den Hartan topline sehr schön, und vor allem sehr schön teuer, bin nicht bereit, mehr als 200 Euro zu zahlen. Also such ich mal Alternativen. Wir wollen Luftreifen(große, da wir oft mit dem Hund über Felder gehen), nicht zu schwer, Schwenkschieber und 4 Räder!!!!! Was hattet/habt Ihr und wie seid/wart Ihr zufrieden??????? GLG, Anja, Tim und Poldi(16.SSW)
Re: Welchen Kiwa habt/hattet Ihr???
Also wir haben den ABC Design Pramy de Luxe mit 4 großen Lufträdern und Schwenkschwieber Alurahmen in d-blau/h-blau. Mit Softtasche, Sonnenschirm etc. Der ist bei uns über, wir haben jetzt einen Buggy. Der Wagen ist top in Ordnung. Wenn Du also Interesse hast? Schick mir mal ne Mail.....
LG Anja
Hartan Topline,sehr zufrieden LG
ich hatte/ habe einen gebrauchten Gesslein Swing( Hannah war das 3.
oder 4. Kind drin). Er hat supergute große Lufträder( wir gehen auch
durch die Pampa). Er hat ein Alugestell, daher nicht so schwer wie
Teutonia zb. Schwenkschieber hat er ebenfalls. Außerdem war er mit
Softtasche schon lang, so daß Hannah lange drin geschlafen hat. ( sie ist
ja ein recht großes Kind). jetzt ist leider die Rückenlehne nicht mehr in
Ordnung, aber wenn ich wollte könnte ich bei Gesslein das Ersatzteil
bestellen. Der Kiwa läßt sich halt auch als Sportkarre nutzen. Neupreis
liegt aber leider in der Kategorie eines Teutonia. Vielleicht bekommt
man ihn aber auch gebraucht. Ich wollte für unser eines, gemeinsames
und letztes Kind eben nicht soviel ausgeben. Ich bin ihn jedenfalls sehr
gerne gefahren.
glg, Malati
Teutonia- super aber halt teuer
Ist nicht billig, aber man könnte ja einen gebrauchten kaufen.
LG Jula
WIr hatten/haben den Hartan Racer XL. 4 Lufträder, vorne schwenkbar, mit Hartschale und Sportsitz. Haben den aber gebraucht bekommen. War 1 Jahr alt, so gut wie nciht gebraucht und hat 200 ? gekostet. Dafür, daß wir ihn nur 1 Jahr benutzt haben, fand ich es aber doch noch zu teuer. Jetzt steht er bei meinen Eltern in der Garage und wird immer benutzt, wenn Oma mit Jonas spazieren geht. Ich habe jetzt nen Buggy und den findet meine Oma doof *gg*
GLG SArah mit Jonas (2Jahre -3Tage=)
Und hauptsächlich gebrauchen wir zur Zeit den Geschwisterwagen Graco Stadium Duo.
Zufrieden mit allen!
LG Manuela
LG Carolin
Ich hab seinerzeit für unsere Zweite (inzw. schon 2) auch einen neuen Kiwa gekauft, weil beim 1. (Erbstück) von Peg Perego die Bremse abgebrochen war (hätte man für ? 20,00 richten lassen können, wie ich viiiel später erfuhr).
Ich kann sowohl den 1. (PegPerego) empfehlen als auch den 2. (Quinny Freestyle 4-XL), wobei nur der 2. allen Deinen Anforderungen standhält (Luftreifen, Schwenkschieber). Er hat damals über ebay ca. ? 370,00 gekostet, mit Babyschale, etc. - finde ich heute zu teuer. Ich würde heute einen Gebrauchten kaufen. Der Zweitmarkt ist gross, man bekommt die schönsten Wagen für die Hälfte bzw. max. ? 200,00 (für den Preis verkaufe ich meinen auch wieder).
Warum reicht ein Gebrauchter? Weil die 2. Kinder grundsätzlich schneller sind in vielen Dingen, man weniger Zeit hat u. deshalb vielleicht auch noch schneller auf den Buggy umsteigt... Egal. Für die 12-15 Mon. tut's m.E. ein schöner Gebrauchter!
Viele Grüße
Nina
ich hatte den teutonia aber ich muss sagen ich würde mir keinen so teuren und schweren wagen mehr kaufen...ich habe mir vor einigen wochen den jogger von quinny gekauft der ist 6 jahre alt für 90 euro und der ist das beste was ich machen konnte!!! emma fühlt sich superwohl darin und wenn das baby kommt ( bin jetzt 12 SSW :-)) werde ich einen babyschalenaufsatz kaufen der passt auf alle quinnys und so habe ich dann einen superleichten kinderwagen und einen buggy für wenn das kleine 6 monate alt ist...wenn du einen liegewagen brauchst würde ich nur noch einen billigen gebrauchten kaufen....für die zeit von 6 monaten :-) lg silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen