Suchen Menü

Welchen Browser benutzt ihr?

Hallo,
bisher hab ich den IE genutzt, aber wenn ich eine Seite ausdrucken will hier (z.B. ein Rezept oder sonstiges) dann druckt er mir 5 Seiten und auf jede Seite einen Frame. Anders geht das nicht. Also voll doof. Jetzt hab ich den Mozilla Firefox und der ist echt supi! Das einzige, was mir zu meinem Glück noch fehlt ist folgendes. Wenn ich auf einen Link klicke, soll er mir einen neuen Tab öffnen und nicht im gleichen oder so wie oft ein direkt neues Browserfenster :-( Dann hab ich wieder 10 Browserfenster geöffnet wenn ich mal wieder rumstöbere und unzähligen Links folge. Selbst mein Computerprofi-Mann hat keine Ahnung. Hab mir schon alle möglichen Erweiterungen runtergeladen aber es wird nicht *heul*
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Hallo Eva, Firefox nutze ich auch öfters, aber da ich einen Mac habe,
nehme ich meist Safari, den finde ich noch besser. Was passiert denn,
wenn Du in Firefox mit der rechten Maustaste auf den Link klickst?
Kriegst Du dann nicht eine Option, einen neuen Tab zu öffnen? Als
Voreinstellung kriege ich das bei meinem Firefox auch nicht hin. LG
Johanna

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Hallo Johanna,
wenn ich mit der rechten Maustaste klicke kann ich schon einen neuen Tab öffnen. Ich hätte es aber gerne, daß er das automatisch macht :-( So wie der Slimbrowser. Aber als Voreinstellung geht das wohl nicht, obwohl ich das angeklickt habe *grübel*
Danke und LG Eva

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Hi,
bei Einstellungen >>> Erweitert ... kann man anklicken Link aus Anwendungen öffnen in: und da kannst du auf ..einen neuen Fenster klicken.
Ich benutze auch den Firefox und find den super.
LG Ilka

komisch, ich mag den Firefox nicht, die Bilder und

Grafiken werden so laaangsam geladen... Ich nehme den IE und bin zufrieden damit.
lg anja

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Hi Ilka,
ich hab das so eingestellt aber es öffnet sich weder ein neues Fenster noch ein neuer Tab *grübel*
Klappt das denn bei dir, wenn du auf einen Link klickst oder eine neue Adresse eintippst, daß er dir einen neuen Tab öffnet? Bei mir nicht :-(((
Danke + LG Eva

Ja bei mir klappt es !!! Echt komisch bei dir.

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Crazy Broser, der blockt die obernervigen Popups.
Habe allerdings einen normalen PC und immer noch Win 98 drauf :-)
LG Katja

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

nehm auch firefox.allreidngs nimmt dre manche links nicht..hab noch ie und manchmal wechsel ich dann..aber firefox ist bei mir schneller.gruß kerstin..ich computerdumm kann die also nciht helfen

Ich nehm .....

Safari, denn Microschrott kommt mir nicht auf meinen Mac;-)

Meistens Konqueror!

Manchmal Opera oder Mozilla!
LG Lara

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

ich nehme den slimbrowser und bin total begeistert. ich ka´nn die popups ausschalten und die einzelnen seiten öffnen sich in einzelnen "mappen", du hast also immer nur ein browserfenster offen, so wie beim excel und die mappen lassen sich schnell durch doppelklick wieder schließen. ich möcht ihn nicht mehr missen. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen