Suchen Menü

Welche Windeln laufen nicht aus?

Hi,
ich hatte früher immer die Pampers, aber Patrice bekam nen Piolz davon, der nicht mehr wegging. Dann hab ich auf babylove (DM) gewechselt. Dann war zwar der Pilz weg, aber nun laufen die bei dünnerem stuhlgang dauernd aus. In größe 4 laufen die wegen dem Pipi aus, in 4+ lauft die Schei... an den Beinen raus. hab Patrice heute schon mehr als 3 mal umgezogen, weil er momentan von 2 l trinken am tag sehr dünnen Stuhlgang hat.
Wer kann mir Tips für auslaufsicherere windeln geben?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Welche Windeln laufen nicht aus?

Hallo Bianca,
ich nehm, wenn nich gerade die Pampers im Angebot sind, die Babydream von Rossmann. Bisher ist mir da noch nix ausgelaufen, auch damals bei meinem Großen nicht.
GLG, Yvonne

Re: Welche Windeln laufen nicht aus?

Hy,
ich finde die Aldiwindeln super. Die kommen fast an die Pampers ran in punkto Auslaufsicherheit. Früher gab´s bei uns auch nur Pampers, aber nachdem die Bärchenaktion vorbei ist bin ich auf Aldi umgestiegen.
Liebe grüße
Nigella

Re: Welche Windeln laufen nicht aus?

Hallo,
wir nehmen auch Aldi (Nord). Größe 4/4+
Hatten noch nie Probleme damit (ganz im Gegensatz zu anderen, auch teuren Windeln).
LG, Marcia

Re: Welche Windeln laufen nicht aus?

Hi Bianca!
Xenia hat die Pampers auch nicht vertragen und war ganz wund davon, dicht haben die auch nicht gehalten, es lief öfter mal was raus. Wir nehmen jetzt schon sehr lange nur noch Fixies, die verträgt sie super und es ist bisher nicht einmal bei Durfall etwas rausgelaufen!
LG ELa

Re: Welche Windeln laufen nicht aus?

Hallo Bianca,
wir nutzen nach wie vor Aldi Nord. Das doofe ist das man
herumprobieren muß und leider keine kleinen Probebpäckchen kaufen
kann, wenn die Windel dann auch nichts taugt.
glg, Malati

Re: Welche Windeln laufen nicht aus?

Hi Bianca,
ich habe festgestellt, dass es von den Proportionen dews Kindes abhängt.
Adrian had einen kräftigen Bauch, aber einen kleinen Popo und dünne Beine. Dabei bin ich mit den Babydream von Rossmann gut gefahren. Die von Aldi sind um den Bauch herum ziemlich schmal, laufen dann irgendwann am Rücken aus. Das hat wohl etwas mit den Bündchen zu tun. Die letzten Aldi-Windeln sind bei viel Flüssigkeit letztens sogar durch den Vlies ausgelaufen. Ich bin daher mehr für die Babydream.
Pampers hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert.
Da mußt du wohl einfach probieren, welche Patrice am besten passt (wenn da nicht der Preis wär *g*). Da Adrian aber selten sehr dünnen Stuhlgang hat, kann ich zu diesem Problem nichts sagen.
Ich persönlich finde, dass Windeln auch noch weich sein müssen, damit genug Bewegungsspielraum da ist. Feste Windeln finde ich persönlich zu unbequem.
lG und viel Glück,
Beate

Re: Welche Windeln laufen nicht aus?

Hallo Bianca!
Also ich habe schon sehr lange die Windeln von Lidl, allerdings da schon Größe 5 Junior weil ich meine sie fallen eher kleiner aus. Da ist bis jetzt auch noch nie was ausgelaufen und schön weich und anschmiegsam sind die auch. Die haben auch gut bei Stiftung Warentest mit 1,6 abgeschnitten, praktisch dabei ist auch ein Indikatorstreifen aussen, der sich verfärbt wenn die Windel naß ist.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen