Welche Vitamin D oder Flourtabletten gebt Ihr ?
ich habe gestern das Vitamin D Präperat Dekristol bekommen, da ich gegen eine Flourgabe bin. Vor zwei Jahren bei Niclas habe ich noch D-Flouretten gegeben, aber da ich jetzt soviel über darüber gehört und gelesen habe, daß man kein Flour mehr gibt, habe ich mich auch dagegen entschieden.
Was gebt Ihr Euren Mäusen und wieso ?
Vielen Dank und nen schönen Tag !
GLG, Yvonne + Niclas`*08.03.02 + Julia *24.03.04
Re: Welche Vitamin D oder Flourtabletten gebt Ihr ?
der hellen Jahreszeit finde ich nicht, dass Ladis das braucht. Die Gefahr
einer Überdosierung ist ja auch bei Vitamin D gegeben, da es nicht
ausgeschieden wird. Im Winter werde ich wieder darauf achten. LG
Johanna
Re: Welche Vitamin D oder Flourtabletten gebt Ihr ?
Vitamin D bekommt sie genug (in dieser Jahreszeit) und vom Flour bekommt Luzi Bauchweh und es ist auch nicht bestätigt, dass das Flour schon vor den ersten Zähnen einwirken kann. Ich dachte dann lieber auf Flourhaltige Zahnpasta und gutes Putzen, wenn die ersten Zähnchen kommen.
LG Diva
D-Flouretten heissen unsere o.T.
wir geben auch nix... o.T.
Viagntoletten 1x1 o.T.
Lotte kriegt auch keine Vitamin D/ Flourtabletten
Re: Welche Vitamin D oder Flourtabletten gebt Ihr
Unser Kleiner soll Vitamin D nur von oktober bis märz bekommen und kein Fluor, also bekommt er im moment garnichts.
Janine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen