Suchen Menü

Welche Sonnencreme ????

hallo,
sagt mal, welche Sonnencremes könnt Ihr empfehlen ?
Ich hatte nämlich letztes Jahr welche von Eucerin, die zwar sehr gut im Schutz war, aber unangenehm auf der Haut stundenlang geklebt hat.
WElche benutzt Ihr ?
Vielen Dank und schonmal ein schönes Wochenende !
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Welche Sonnencreme ????

Hallo Yvonne,
wir hatten letzten Jahr auch eine von Eucerin, die die sich nur wie ein Schutzfilm auf die Haut legt. Ja, da war das Kind ewig weiss. Aber unsere KiÄ hatte uns die empfohlen. Ich weiss auch auch nicht welche ich kaufen soll, da Fatima auch eine zur Neurodermitisneigende Haut hat und so bin ich total unschlüssig welche ich nun kaufen soll. Bin auch auf Tips gespannt und tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen konnte.
LG Andrea

Re: Welche Sonnencreme ????

hab bei rund-ums-baby mit davor und dahinter den hautarzt kinderspezilialist wegen sonnecreme bei Nd gefragt der sagte: Dadosens Sonnencreme oder daylang sonnencreme..wohl reformahuse oder apotheke....lg kerstin

Re: Welche Sonnencreme ????

Hallo Kerstin,
vielen Dank für den Typ. Da werde ich mal im Reformhaus vorbeischauen.
Lieben Gruss Andrea

Re: Welche Sonnencreme ????

Hallo Yvonne,
hatte letztes Jahr die von Louis Widmer aus der Apotheke. Sie ist zwar nicht ganz billig, habe aber sehr gute Erfahrung damit gemacht.
LG Karen

Re: Welche Sonnencreme ????

Hallo Karen,
wir haben die Sundance Sonnenmilch fuer Kinder (LF 30). Die ist in so einer blauen Verpackung, gibts bei dm, hat bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten und ist guenstig. Ich hab die letzten Sommer schon benutzt und war sehr zufrieden.
LG klechnen mit Johannes (*17.03.04)

sorry, antwort sollte an yvonne.. lg

Re: Welche Sonnencreme ????

gut abgeschnitten frü normalhaust hat die kindersonnencreme von lavera...glaub aus dem reformhaus..lg kerstin

Re: Welche Sonnencreme ????

Hallo Yvonne,
für meine Große habe ich Ladival (Apotheke), für Lennart habe ich Anthelios S von La Roche Posay (Apotheke) und für mich nehme ich die von DM (Sundance heißt die glaub ich).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen