Welche Schuhgröße haben eure Kleinen?
lg
christina
22
auch 22.
auch 22
24, wir leben auf großem Fuß!
25
ebenfalls 22
auch 22
23 LG
25
normale Schuhe: 23 / Turnschuhe 24! LG-->
25
19 bzw. 20, je nach Schuh und Marke. LG -->
24, manchmal auch noch 23 LG -->
22
23
Hannah hat 25;-)
Größe 24
Re: 23. lg
Gr. 27 !! GLG -->
Wow, Larissa 5 Jahre hat 28..... LG Anja
Re: Gr. 27 !! GLG -->
mein tobias hat auch 27, er ist anfang februar geboren. ist gar nicht so einfach, das schuhe kaufen jetzt war ein drama. bei 95cm und 13kg ist er verhältnismäßig leicht und die ganzen schuhe haben panzersohlen, so dick und fest sind die. wie ist das bei euch?
glg tina und tobias 26M
Re: Gr. 27 !! GLG -->
also Jason ist ja nur ein Monate jünger als dein Tobias, er ist auch 95 cm groß und wiegt aber 17kg!!
Wir haben jetzt bei Deichmann ein Paar Turnschuhe gekauft, die sind total leicht und er kann gut darin laufen.
Jetzt brauch ich nur noch ein paar Sandalen für den Sommer und ein paar Turnschuhe oder so für "gut", falls er mal was macht, wo er sich nicht so einsaut :-))
Ich hab bisher eigentlich ganz gut Schuhe gefunden, achte auch immer darauf das sie nicht zu schwer sind...
Ausserdem will Jason auch nicht einfach so Schuhe kaufen, er will die schon selbst aussuchen!!! Als wir die Turnschuhe gekauft haben hatte er erst ein paar rosane in der hand, die hab ich aber dann doch nicht gekauft *g*
GLG, Jenny mit Big-Foot Jason *040304
:-)))))))))
mit 17kg hat er immerhin das entsprechende gewicht für die schuhgröße, die ja eher einem 3-4 jährigen entspricht. Tobias ist da ja gewichtstechnisch an der untergrenze und damit zu leicht für die meisten schuhe.
mit den sandalen weis ich halt noch nicht. die möchte ich erst kaufen, wenn wir sie wirklich brauchen, obwohl sich wahrscheinlich so schnell nichts mehr ändert an der größe -hoffhoffhoff :-))
wir haben die däumlinge als halbschuhe, in denen er supergut läuft und dann suche ich auch noch ein paar turnschuhe mit klett für den spielplatz oder garten, wenns morgends noch feucht ist.
glg von big-foot tobias an big-foot jason
20 oder 21 je nachdem wie sie ausfallen. LG--->
auch 22! LG Ute
22
23 lg
23
zwischen 23 und 24, jenachdem auch mal 25... LG
Winterschuhe passen noch 23/ Übergangsschuhe 24
24 - 25!!
23, manchmal auch 24
24
23/24 mit 25 Monaten
22 LG
24 monaten größe 21
Mädchen, Gr. 22
Eine amerikanische 6
25 :-)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen