Suchen Menü

Welche Schuhgröße haben Eure Kinder `?

Hallo,
mensch Julia hat so klitzekleine Füße, die kommen total nach mir. Ich hab auch nur Größe 36.
Julia hat momentan Hausschuhe (da wir Parkett haben feste) und da hab ich Gr.18 gekauft, selbst die sind noch zu groß.
Fürs Frühjahr haben ich Gr.19 gekauft, ich glaub die kann ich gleich wieder umtauschen.
Welche Größe haben Eure so ?
LG, Yvonne
Bisherige Antworten

Bigfoot :o)

Lars hatte schon bei der Geburt grosse Füsse! Kommt also ganz nach dem Papi, der hat ca. Gr.45, ich 37/38...
Da Lars noch keine Schuhe hat, weiss ich nicht, welche Grösse er trägt, aber alles, was wir geschenkt bekamen (Gr.18-20) ist ihm schon zu klein.
Ich tipp mal so auf Gr.23... Da ich ihm Lammfell-Finken in Gr. 24 gekauft hab (aber da ist ja noch viel Fell drinn)...
LG, Nadine & Lars

Re: Bigfoot :o)

Gr. 24 hat meine 3 jährige Tochter gerade!
Die Kleine hat noch keine Schuhe, aber ihre Füsse sehen
auch nicht so gross aus, so dass wir bestimmt auch bei
18/19 anfangen.
LG Lara

Re: Bigfoot :o)

Naja, genau wissen werde ich es erst, wenn wir die ersten Schuhe kaufen gehen... Und das wird wohl noch dauern, bis im Frühling...
LG, Nadine

23?

also das glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.
größe 23 haben zwei- bis dreijährige kinder.
lg
christina

Re: 23?

Sagte ja, dass ich es schätze und nur von den Lammfell-Finken ableite... Die haben ja viel Fell drinn und waren 23/24 angeschrieben und er passt da grad rein.
So denk ich, dass er grosse Latschen hat und noch grössere, wenn er dann mal seine ersten Schuhe bekommt...
Wir haben zuhause Schuhe in 18 und 19, da passt er def. nicht rein, 20 werden sicher auch zu klein sein, wenn er in die 19er nicht rein kommt, sie müssen ja auch noch etwas Platz zum wachsen bieten, alles darüber ist geschätzt.
Vielleicht waren ja die Finken einfach nur falsch angeschrieben?!?
LG, Nadine

Jasmin hatte mit 10 Monaten Gr. 19/20

Re: Welche Schuhgröße haben Eure Kinder `?

Hi, es gibt Stoppersocken mit ganzer Gummisohle (also nihct nur diese Noppen). Die passen besser!
Liebe Grüße
Katrin
mit alle-kleine-Füße-Kinder ;o))

Keine Ahnung...

... Amy trägt noch überhaupt keine Schuhe oder sowas ähnliches. Da sie noch keinerlei Anstalten macht, sich hochzuziehen, zu stehen oder gar zu laufen, ist sie immer noch barfuss.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

Wir haben letzte Woche Gr. 21 gekauft.

Die sind zwar auch noch etwas groß, ich denke Gr. 20 wäre im Moment genau richtig. Aber sie läuft ja noch nicht soooo gut, eigentlich bräuchte sie noch gar keine Schuhe, aber sie freut sich so, wenn sie die Schuhe anziehen darf und dann 5 min darin rumlaufen kann.
LG
Katrin

Hab noch nicht gemessen...

...weil Theresa noch nicht so richtig und schon gar nicht draußen läuft.
Lena hat damals glaub ich mit ca. 14 oder 15 Monaten die ersten Schuhe in Größe 19 bekommen. Da die beiden ähnlich groß und schwer (naja, eher klein und leicht) sind, wird's wohl bei Theresa auch sowas sein, jetzt also vielleicht 18.
LG, Marcia

keine Ahnung

Emil hangelt sich bisher nur so an Möbeln lang und hat nur Stoppersocken an. Schuhe gibts erst, wenn er Laufen kann bzw. vielleicht ist dann auch schon Sommer und dann kann er barfuß rennen.
Aber ich denke, er hat eher kleine Füße, vielleciht jetzt Größe 19 (aber auch nur grob geschätzt)
LG Jula

Jason´s Hausschuhe sind 23!!!!! GGLG

Re: Welche Schuhgröße haben Eure Kinder `?

hallo yvonne,
hannah hat 19/20. aber außer lammfellschuhen hat sie noch keine
anderen. sie trägt sonst abs socken.
glg, malati

kiran hat 20/21! lg deniz

Re: Welche Schuhgröße haben Eure Kinder `?@yvonne

hallo yvonne, habe bei ebay bei dunkelblaue schuhe mit lackeinsätzen von naturino ersteigert, gr. 18 fallen wirklich klein aus. lara hat normal gr. 18, aber die fallen noch kleiner aus. wenn du willst kannst du sie haben...
lg
daniela

Re: Welche Schuhgröße haben Eure Kinder `?@yvonne

Hallo Daniela,
kannst Du mir mal ein Bild an [email protected] schicken ? Und sind die neu oder gebraucht ?
GLG, Yvonne

Vanessa hat 20/21 LG Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen