Welche Schnuller sind besser? NUK oder MAM?
Viele liebe Grüsse
Monika
Re: Welche Schnuller sind besser? NUK oder MAM?
Ich habe die von NUK und BIBI die sind super! Lg Karin + Denise 11 Wochen
Ich habe, als ich nochschwanger war natürlich auch die teuren vonMAM gekauft, weil sie ja wegen der Form besser sein sollen.
Tja, mein Schatz ist sowieso kein Schnullerkind, aber wenn er mal einen nimmt, dann die"billigen", die anderen spuckt er sofort wieder aus.
Aus meinem Bekanntenkreis nimmt kein `Kind die mAM Schnuller, aber wie bei allem hat jedes Kind seine eigenen Vorlieben!
LG und eine schöne restliche SS
wünscht Michaela mit Dominik, 12W 4T
Aber jedes Kind hat da wohl seine Vorlieben. NUK, Bibi und alle anderen werden ich hohen Bogen ausgespuckt und dazu wird kräftig gewürgt *g*
LG Manuela
@johanna: da gibts extra schnullerketten, zugegegeben sie sind nicht besonders schön.....aber wat solls :-) die herkömmlichen ketten kann man auch dranmachen.
lg moods
wie kann man den Mullwindeln an der Schnullerkette festemachen?Finde es eh ganz schön umständlich den Schnuller an einer so kleinen Schlaufe durchzubekommen.DAuert bei mir immer ziemlich lane.
LG Mona die auch die von NUK nimmt
schau mal im profil vom nat_pt, da hat sie ein bild drin wie man es macht!
@Johanna
Es gibt von Mam schnullerketten die können ohne ring befestigt werden!
lg
christina
MAM!
lg
christina mit zwei schnullermädels
also die nuk sind kiefer gerceht..damit für die zähne und kiefer form besser...die mam haben ein flache kirschekrnform..und dann gibts noch runde aus der apotheke in reiner Kirschkernform. Kirschkernform beugt Saugverwirrung vor....sprich dein kind ist weniger irritiert durch unterschiedliche formn von brustwarze und schnuller..falls flasche dann bitte auch gleich Form! auch sind diese für die Zungenbeweglichkeit besser..aber für die zähne weniger gut.
Ich habe kirschkernschnuller....nach dem abstillen kann man dann evtl auch auf die nuk umstellen....Gruß kerstin
Gruß Tinchen + Maximilian (11W)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen