Suchen Menü

Welche Papiere alle mit ins KKH???

Hi Mädels,
nochmal ne Frage hab.Was brauch ich-außer meiner Gebutsurkunde- noch alles in dem KKH.Muß ich Scheidungspapiere und die Geburtsurkunde von meinem Schatz auch mitnehmen???
GLG Immi,die mal wieder so gar keine Ahnung hat und Zoé33+1
Bisherige Antworten

Re: Welche Papiere alle mit ins KKH???

Scheidungspapiere und Geburtsurkunde hat es bei uns damals auch gehießen und die wollten das bei uns auch sehen.Außerdem mussten wir eine Vaterschaftsanerkennung beim Jugendamt machen, weil wir ja nicht verheiratet sind und mussten die auch mitnehmen.
Ist aber glaub ich von KKH zu KKH verschieden, ruf doch einfach mal dort an, und frag was die haben wollen.

Re: Welche Papiere alle mit ins KKH???

Hi Doreen,
hab ich eben gemacht,da ich auch einen Termin zur Anmeldung brauch.Da war aber grad Highlife in Tüten,also warte ich auf den Termin :-((
GLG Immi+Zoé33+1

Re: Welche Papiere alle mit ins KKH???

hi immi,
ich hatte nur meinen perso dabei, weil wir jeremy selber anmelden wollten.
wir waren auch nicht verheiratet und haben vorher das gemeinsamme sorgerecht gemacht (jugendamt).
das wäre in deinem fall wieleicht auch nicht schlecht, wenn dir unter der geburt oder auch später etwas passiert oder du kannst nicht mehr selber entscheiden ist dein männe berechtigt die entscheidungen für zoe´ zu treffen, sonst deine eltern.
bei so manchen eltern sollte man da vorher klare regelungen treffen (mein papa ist super süß aber sehr entscheidungs faul).
beim standesamt brauchten wir dann unsere geburtsurkunden und den perso, mehr nicht. scheidungsurkunde brauchst du nicht, ihr wollt ja nicht heiraten *gggg*
glg katja 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen