Welche Kleidergröße tragen eure Kleinen??
Lil trägt immer noch 56, leider sind die meißten Sachen die wir haben 62/68 und ich mußte viel nachkaufen.
Wahrscheinlich sitz sie dann zu Weihnachten im Sommerkleidchen vor Tannenbaum ,-)))))
LG
emme
Re: Welche Kleidergröße tragen eure Kleinen??
Sie ist 61cm groß, 6120gr
GLG Anja&Maja 17W 1T
Ich finde, die Sachen fallen recht unterschiedlich aus. Dafür können wir aber fast die 62 überspringen, da einige Sachen in 62, die ich jetzt rausgekramt habe, schon nicht mehr passen. T-shirts und Hosen passen wohl länger, da es nicht so schlimm ist, wenn sie etwas kurz sind, solange die Breite passt. Viele Sachen, die man bei ebay oder so ersteigert oder auf einem Flohmarkt kauft, waren schon mal im Trockner, und sind dem entsprechend kleiner. Da hilft nur Augenmaß, oder der Unterarm, so wie man das früher gemessen hat *g*
gglG Beate + Adrian - heute schon 18Wo
62 (manchmal 68). 16 Wochen alt.
fast nur noch 68! GLG --->
selten 68, eher 74/80 19w alt LG
68, manchmal schon 74
Bei meiner ersten Tochter ging es mir ähnlich!
LG Lara
deren zweiter Tochter der so langsam die Sommersachen
passen, die die erste mit 8/9 Monaten getragen hatte!
in 56 die noch passen. Ich finde auch daß die Kleidung
sehr unterschiedlich ausfällt.
LG Birgit+Jonas15w5t
23w: Gr. 68 seit kurzem
68, Gerald ist 16 Wochen
Gr. 62-68 und manches auch in 74 LG
21w5t, Größe 74, selten mal 68 bei 9000g ! LG
LG, Nadine & Lars 18w6t
22w Gr. 62 manchmal schon 68
14wochen selten noch 62 viel 68. lg
68 od. 74 Denise ist 17 Wochen alt! Lg ->
20w, 62 selten mal 68 GLG---------------------->
Das ist bei uns ganz unterschiedlich, je nachdem wie die Klamotten ausfallen.
In Hosen trägt Dominik 56 oder 62, eine Jeans in 68 ist allerdings zu eng.
Bodys passen noch 56er, teilweise sogar noch die in 50/56!!
und T-Shirts und Pullis 68, aber eher weil ich es gerne etwas lockerer und nicht so eng mag.
Auf die GRöße darf man echt nicht gucken, danach mußte ich leider auch schon einig Teile aussortieren, weil ich sie, da sie nach Größenangabe noch gar nicht hätten passen dürfen, ganz weit hinten in den Schrank gpackt habe und jetzt ungetragen aussortieren mußte.
Augenmaß ist irgendwie immer das beste.
Tja, Deine Kleine feiert Weihnachten im Sommerkleid und meiner muß dann wohl in Wintersachen nach Mallorca fliegen, da wohl die meisten T-Shirts im September nicht mehr passen werden.
Da habe ich mich wohl total verkalkuliert!
GLG
Michaela und Dominik, 19W 1T
24 Wochen, Größe 74, in Bodies 74/80...GLG
62/68 manchamal auch 74 jonas 19w lg gundi
62, manchmal schon 68!! GLG
Er ist ca. 60cm und 5500g (morgen U4, da weiß ichs genau)mit morgen 14w.
LG
Nicole
Luca trägt meist 62 (oder große 56 bzw. kleine 68). Er ist ca. 60cm und 5500g mit morgen 14w.
Morgen haben wir U4, dann weiß ichs genau.
LG
Nicole
56/62/68 ist sehr verschieden (14w5t 60 cm 5300gr
Mit 17 Wochen Größe 68/74! LG--->
von 50-74 alles dabei!Pia ist morgen 16 Walt
Größe 68 mit 14 Wochen
12w, 62-68, puh ist das heiß an der Bergstraße;-)
Re: 56 bis 68 je nach schnitt. lg
62 mit 15 Wochen
68 und 74
18 Wochen, Größe 62 LG
riesig!!!!!
melvin hat noch ein paar teile in 68, das meiste in 74 und sogar schon einen sommereinteiler in 80.
wer weiß wo der kleine mann hinwill.
jeremy ist aber auch so groß, ich habe heute für einen 3 jährigen schuhgröße 29 gekauft, riesig.
glg katja
Re: riesig!!!!!
geht es dir besser??
Danke nochmal für en Tip mit dem Babykochbuch!!
LG die auch am 30,12,2002
geheiratet hat
emme
geht schon wieder, bis zum nächsten mal..war ein schöner tag zum heiraten.
wir haben erst 6 wochen vorher entschieden das wir überhaupt heiraten wollen.
den antrag habe ich erst 1 tag vorher bekommen...habe uwe gesagt "wenn du es heute nicht hinter dich bringst stehst du morgen alleine da" *ggg*
ging so nach dem motto "wenn wir dieses jahr noch heiraten bekommen wir die steuern vom ganzen jahr wieder" sehr romantisch....auch nett "du, am 30.12 um 11.00 haben sie noch einmen termin"
so bin ich zum heiraten gekommen *lach*#
glg katja
wie witzig bei uns war es noch kürzer.
Am 16.12 kam ein Steuerbescheid wo wir fast umgefallen
sind. Da meinte der Steuerberater da hilft nur noch heiraten. Wir losgetiegert dazu muß man sagen das wir 2003 sowieso irgendwann mal heiraten wollten, waren nur noch nicht klar wann. Das Fankfurter Standesamt hatte ab 20.12. geschlossen wegen umbauten, wir konnten aber am 23. noch das aufgebot bestellen und dann irgendwo in D heiraten. Wir haben viel rum telefoniert und dann auf dem Mainzer Standesamt hatten wir Glück. Am 30.12. um 10.30 haben wir dann geheiratet. Ohne Trauzeugen Ohne Irgendwas NUR WIR !!
So war das , bin allerdings auch schon mal geschieden!
LG
emme
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen