Suchen Menü

Welche Erfahrungen habt Ihr mit .......

Caullophyllum C30 gemacht ? Bin jetzt ET -10 und möchte meinen Kleinen da unten schon mal so langsam auf seine Reise vorbereiten? Hab gehört, daß Caullophyllum C 30 wehenanregend sein soll. Hab die Kügelchen. Wie viel und wann sollte ich die denn nun nehmen. Hab irgendwo gehört 3-5 am Mittag. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht.?
Danke für Eure Antworten Gruß Sarah ET -10
Bisherige Antworten

Re: Welche Erfahrungen habt Ihr mit .......

hallo sarah,
ich habe zwei tage lang alle zwei bis drei stunden zwei kügelchen genommen. die hebamme und die FÄ meinten, wenn das kind kommen will, dann wäre das die richtige menge um es zu locken. ansonsten nehmen wohl die meisten drei mal 5 kügelchen zur geburtsvorbereitung.
bei mir hat es leider nicht geholfen, obwohl der mumu schon 4 cm offen war. ich habe es dann 5 tage später nochmal versucht, da war der mumu schon 6 cm offen, aber die kleine maus hat trotzdem nicht rausgewollt. drei tage später kam sie dann.
bei manchen hat es wohl besser angeschlagen.
ich wünsche dir viel glück und einen schöne geburt!!!
ggglg chris

Re: Welche Erfahrungen habt Ihr mit .......

Hallo,
bei mir haben sie leider nix genützt allerdings haben auch Akkupunktur, Cocktails, Tablette und Gel auch nix genützt :-)Mein Kind wollte absolut nicht freiwillig :-)
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen