Suchen Menü

Welche Binde für Wochenfluß?

Hallo Mädels,
welche Binden sind denn am Besten für den Wochenfluß? Gibts die auch bei Schlecker? Möchte nämlich in den nächsten Tagen dort online bestellen und Pampers und Co. für Krümel bestellen, weil der FA heute gesagt hat, wir können schön langsam alles fertig machen, es wird bald ernst.
Danke schon mal und schönen Tag wünschen Eva + Krümel 35+2
Bisherige Antworten

Re: Welche Binde für Wochenfluß?

Hallo,
am besten ganz einfache billige.
und das wichtigste: OHNE PLASTIKFOLIE!!!
Denn das ist das schlechteste, wenn du eine verletzung im genitalbereich hast, da verheitl nix und es fängt auch an zu riechen. soll immer shcön luftig sein da unten.
lg
christina

Re: Welche Binde für Wochenfluß?

Hi zusammen, ich hatte damals die extra langen (Night) dicken von Camelia glaub ich. Die brauchst auf jeden Fall die ersten 1-2 Wochen. Danach reichen die normal langen und dicken. Dann wirst ja sehen wann du auf Always oder so umsteigen kannst. Ich hab mir jetzt auch wieder die o.g. zugelegt. Wenns ganz schlimm ist, nimm die ersten Tage die Strampelpeter (Windeln), die bekommst auch im KKH.
GGGGLG Sandra ET-41

Re: Welche Binde für Wochenfluß?

Hi,
ich hab die Camelia Nacht besorgt (auch online bei Schlecker) die Packung ist weiss mit einer roten Kerze drauf. Da steht extra mit drauf, dass sie nach der Geburt geeignet ist und ich hab sie von Freundinnen und der Hebi empfohlen bekommen. 10st. kosten 1,99
GGLG Anja+2 35+0

Re: Welche Binde für Wochenfluß?

Hi Eva,
ich habe auch die Camelia vom Schlecker. Tim ist jetzt 9 Tage alt und mir reichen die "super", für den Anfang sind die "Nacht" wohl aber besser. Viel Spaß beim bestellen und alles Gute für Dich!!! Anja und Tim

Re: Welche Binde für Wochenfluß?

Hallo,
es gibt in der Drogerie (also auch Schlecker *gg) Windeleinlagen (Paket zw. 2-3 ?) oder auch endlos Windeln in der Apotheke (etwa 6?).
Nach ein paar Tagen reichen auch dicke "normale" Binden.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Welche Binde für Wochenfluß?

also mir haben die normalen Binden nicht gerreicht..sondern brauchte diese großpackung Flockenwindeln zumindest die ersten 10-14 tage( am Anfang sogar 2 übereinander)..gibts bei schlecker habe sie Gerade dort gekauft..heißen jetzt aber anders..irgendwas mit einlagen!!!! Kosmetikeinlagen..keine ahnung!!! gruß kerstin 34+2

Re: Welche Binde für Wochenfluß?

Hi!
Ich habe mir im Drogeriemarkt (DM) Maxi-Binden von "Jessa" gekauft. Da steht dabei "optimaler Schutz auch nach Entbindungen" und die sind von Öko-Test "gut" getestet worden. Wie sie wirklich sind, kann ich dir nicht sagen....konnte sie ja noch nicht ausprobieren *grins*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen