Suchen Menü

Welche Anzeichen hattet Ihr?

Hallo ihr lieben,
ich bin heute ZT 29 mit Clomi und Utrogest. Ich werde noch 4 tage warten bis ich teste. wollte von euch mal wissen ab wann ihr erste Anzeichen gespürt habt, und was ihr gespürt habt. Freue mich über jede antwort!
Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Welche Anzeichen hattet Ihr?

Hallo,
bei mir war es so, dass ich so Bauchschmerzen hatte als wenn ich meine Tage kriege. Ich bin dann jedesmal aus Klo gerannt und hab nachgeschaut, aber war nie was zu sehen. Ich sollte Samtags meine Tage kriegen und erst Dienstags konnte der Test ein positiv anzeigen. 15 Tage nach Eisprung. Und ansonsten war ich nur hundemüde. Und ich musste dauernd Pippi machen.
Ansonsten hab ich gar nichts gemerkt. Die Übelkeit kam in der 6 SSW und ging wieder in der 9 SSW. Hatte und habe immer noch keinen Heißhunger.
ICh wünsch dir viel Glück, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße
Sandra 18+1

Re: Welche Anzeichen hattet Ihr?

Hallo Sternchen,
ich hatte Pieksen seitlich und Ziehen mittig, als würde ich meine Tage bekommen, nur nicht so stark wie sonst schon 3 Tage nach Transfer. Habe dann aber auch eine leichte Überstimulation bekommen. Heißhunger auf Gemüsebrühe und gespannte Brüste(zwischendurch auch mal nicht...). Außerdem hatte ich Probleme, die glaube ich vom Utrogest kamen: Kopfweh, Müdigkeit ohne Ende, Heulen den ganzen Tag...
Nachdem ich sie vaginal nehmen durfte ging das ganz schnell weg und übrig blieben die obigen "Beschwerden" und das gespannte Warten.
Jetzt habe ich gestern den positiven SST (14 Tage nach Transfer)bekommen und bin überglücklich und freue mich schon auf den ersten US in 2 Wochen. Bin gespannt wieviele Zwerge es sich bequem gemacht haben.
Dir alles Gute,
Paula

Re: Welche Anzeichen hattet Ihr?

Hallo Sternchen,
bei meiner ersten SS im Mai (leider Frühabort) hatte ich ca. 5 Tage vor "Fälligkeit" schon üble Brustschmerzen, so dass ich relativ schnell geahnt habe, dass es geklappt hatte. Diesen Monat taten mir dann die Brüste überhaupt nicht weh (!) und ich kam mir schon von meinem Körper veräppelt vor. Dafür hatte ich fast durchgängig seit ES schon Unterleibsschmerzen und kurz vor Nichteintreffen der Mens Nasenbluten, was ich sonst so gut wie nie habe. Auch da hatte ich wieder so 'ne Ahnung ;-)))
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!! *Däumchendrück*
LG Moni

Re: Welche Anzeichen hattet Ihr?

Bin ES+11 und habe es eben nicht mehr ausgehalten. Test war negativ. Kann der test denn jetzt schon eine SS anzeigen oder bin ich noch zu früh gewesen? Bin ziemlich traurig.
Sternchen

Re: Welche Anzeichen hattet Ihr?

Hallo Sternchen!
Ich habe auch zu früh getestet und der Test war negativ (ES+11). Dann noch ein wenig zugewartet und ES+14 war dann das Resultat ganz schwach positiv *freu*!
Ich drück dir also die Daumen...es liegt noch alles drin!
Gruss Pumukel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen