Suchen Menü

Weiss nicht mehr was ich machen soll!

Also seit Dienstag habe ich einen schönen Durchfall :-(( und war deswegen gestern schon im Krankenhaus, dort wurde mir gesagt ich soll heute noch mal zu meinem FA gehen. Gesagt, getan der hat nur CTG geschrieben und nicht mal nach mir geschaut und meinen blöden Durchfall habe ich auch noch.
Bin jetzt echt am Rätseln ob ich damit zum Hausarzt gehen kann oder ob ich dort auch wieder auf meinen FA verwiesen werde.
Ins Krankenhaus kann ich auch nicht, da die mich gleich dort behalten und ich niemanden für Damian habe (mein Mann auf Dienstreise, Oma und Opa zur Kur, mein Schwester wartet selbst auf ihr Baby).
Bin jetzt echt am Verzweifeln, da es mir ja durch den Durchfall nicht besser sondern immer schlechter geht.
Bisherige Antworten

Re: Weiss nicht mehr was ich machen soll!

Hallo Doreen
Also, keine Ahnung, woher der Durchfall kommen könnte, es könnte das erste Anzeichen der Geburt sein, aber da dein FA ja CTG gemacht hat, fällt diese Möglichkeit ja weg. Du kannst evtl. dir was aus der Apotheke holen, was pflanzliches, für schwangere. Und unbedingt viel trinken,(Tee mit a bisserl Salz) um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen, weiter kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser, viele Grüße, Kathrin, 37.SSW

Re: Weiss nicht mehr was ich machen soll!

hi doreen,
kann es sein, dass du zu viel Magnesium nimmst?
Bei mir ist es dann auch Durchfallartig. Wenn deine Wehen nichts dagegen haben, würd ich das in Absprache mit dem Arzt oder der Hebamme einfach reduzieren. Oder doch mal in der Apotheke informieren lassen, was du dann nehmen kannst!
Gute Besserung!
LG Beate

Re: Weiss nicht mehr was ich machen soll!

hallo ctg hat er geschriben da starke durchfälle oftwehen auslösen. bitte viiieeel trinken mögl auch essen.....mehr kann ich auch nicht sagen kerstin 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen