Suchen Menü

Weiss jemand, wie es Sevgi geht?

Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen, aber doch ihre Geschichte die ganze Zeit mit verfolgt.
Weiss jemand was?
Liebe Grüße aus Berlin
Peggy
Bisherige Antworten

Re: Weiss jemand, wie es Sevgi geht?

Ja, das würde mich auch interessieren. Sie scheint aber immer noch im Krankenhaus zu liegen, die Arme. Vielleicht weiss ja jemand anderes etwas Neues von ihr. Ich hoffe jedenfalls, dass es ihr und ihren zwei Mäusen gut geht.
GGLG Anja

Re: Weiss jemand, wie es Sevgi geht?

Hallo Peggy,
soweit ich weiß ganz gut, sie liegt aber immer noch im KH.
Halt Dich mal an Lego, die weiß immer gut bescheid und besucht sie manchmal.
LG
DIana* & Püppi 31.SSW

Re: Weiss jemand, wie es Sevgi geht?

Hi Peggy, Sevgi liegt immer noch im KKH und wird denk ich auch net so schnell wieder raus kommen. Sie bekam immer noch Wehenhemmer über Tropf, wollten sie aber auf Tabletten umstellen. Den Kids geht es soweit ganz gut. Werde sie morgen vorm GVK im KKH mal besuchen!
GGGLG Sandra 30+5

Re: Weiss jemand, wie es Sevgi geht?

Danke! Und viele liebe grüße von "Unbekannt", denn ich denke, sie kann sich an mich nicht erinnern. Alles Alles Gute auch für Dich!
Peggy

Re: Weiss jemand, wie es Sevgi geht?

hallo sandra,
bitte auch von mir ganz liebe grüße.
wie weit ist sevgi denn jetzt eigentlich?
muß sie komplett liegen?
lg claudi

Re: Weiss jemand, wie es Sevgi geht?

Hallo Sandra!! Sag ihr doch bitte auch von mir leibe Grüße, und dass sie die paar Wochen noch durchhält!! Sie soll sich im KH verwöhnen lassen und ausruhen für die Zeit danach! Dir auch alles Gute für die restliche Kugelzeit. lG Cora (ET+7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen