Suchen Menü

Weiss gar nicht, ob ich mich freuen soll...

...hatte heute meinen 1. FÄ-Besuch und es stellte sich raus, dass ich Zwillinge bekomme!
Jetzt weiss ich endlich, warum mir schon so früh so furchtbar übel ist.
Ich bin völlig durcheinander. Wir wollten doch einfach nur ein zweites Kind. Und jetzt kriegen wir gleich auch noch ein drittes.
Elisa
Bisherige Antworten

Re: Weiss gar nicht, ob ich mich freuen soll...

Hallo elisa...wie früh ist es denn ??? Denn ich habe am WE positiv getestet...und habe morgen den FA Termin...und mir ist auch immer so furchtbar übel...kenne ich von meinen 2 letzten Schwangerschaften überhaupt nicht...das wäre ja der Hammer, wenn wir nicht unser 3 sondern unser 3+4 Kind bekommen würden...wüßte auch nicht , wie ich drauf reagieren würde...Aber auf der anderen seite, FREU DICH !! Denn andere Frauen versuchen jahrelang schwanger zu werden...und es klappt nicht. Und du sollst gleich 2 Süße Babys bekommen...denke immer dran"hauptsache gesund"...und wenn du den ersten *Schock* überwunden hast, freust du dich sicherlich !! Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit...
LG Simone

Re: Weiss gar nicht, ob ich mich freuen soll...

Hi elisa,
kann ich verstehen.wenn man nur eins möchte und dann gleich zwei kommen.Ich bin mittlerweile 7+3 und sitz teilweise noch da und denk,das kann doch nicht sein...Dann kriege ich Sodbrennen oder mir wird schlecht-als ob unser Pupser sagen will:wenn du es so nicht glaubst,dann beweise ich es anders.Was sagt denn Dein Mann dazu?Warte noch mal etwas ab,Du(Ihr)werdet euch freuen-bestimmt
GGGLG und eine tolle Doppelkugelzeit Immi+Pupser7+3

Re: Weiss gar nicht, ob ich mich freuen soll...

Hallo Elisa, ich kann das gut verstehen. Klar, Du wirst es schon schaffen, und sicher wirst Du beide Kinder liebhaben und Dich letztlich über beide freuen, aber es ist völlig nachvollziehbar, dass Du gemischte Gefühle hast. Mir ginge das genauso. Es ist einfach belastender und stressiger als mit einem Kind, und es kann die Planung ganz schön umschmeißen. Aber ändern kann man's ja eh nicht. Auf der positiven Seite: Sei froh, dass es nicht drei sind. :-)))
LG Johanna

hallo elisa

das kann ich mir vorstellen, daß du erst einmal geschockt bist. das würde mir ganz sicher auch so gehen, wenn ich mal ss werden sollte.
mein mann hat zwillis (4 jahre) die regelmäßig bei usn sind, aber ehrlich gesagt: ein traum ist es nicht von mir, zwillis zu bekommen.
alles gute für dich, und laß den gedanken erst mal setzen.
lg. swchen

Re: Weiss gar nicht, ob ich mich freuen soll...

oh.. ich hab zwar nicht das Problem mt Zwillis.. aber ich kann mich so ganz auch noch nciht auf die SS freuen... wenn du Hilfe brauchst wende dich ans Leuchtfeuer.. die Helfen in allen situation.. laß dich nicht abschrecen weil auf der Page soviel von Abtreibung die rede ist... denn sie arbeiten viel mit Frauen die psychische Problme nach einem abruch haben.. den Link schike cih dir gerne...
LG nijesa

Re: Weiss gar nicht, ob ich mich freuen soll...

bin hin und hergerissen was ich schreiben soll... weißt du, wir sind nur mit viel glück nach 18 monaten übens endlich schwanger. und ich hätte mich über zwei doppelt gefreut, weil ich nicht weiß, ob es noch einmal klappt. ich kann einerseits verstehen, das du das erstmal verdauen mußt. andererseits denke ich ahlt: sie soll froh sein, andere können gar nicht...
grüße
katina
26+3

Danke euch. Habe es...

...nun meinem Mann erzählt. Er freut sich. Mir geht es
daher auch etwas besser. Trotzdem werden wir uns wohl von
nun an finanziell gewaltig einschränken müssen
(Hauskauf+Zwillinge).
Naja, ich denke, wir kriegen das hin. Erst mal müssen die
Zwillis in meinem Bauch gross werden. Das ist jetzt die
wichtigste Sorge.
Viele Grüße
Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen