Suchen Menü

Weihnachtstreffen im Centro??????

Hallöchen,
wie wäre es mit einem Weihnachtstreffen im Centro, irgendwann im Dezember??????Schließlich war unser erstes Treffen auch im Dezember, alle noch mit dicken Bäuchen, diesmal mit Kindern. Wer hätte Lust? Es sollte Werktags und gegen Mittag sein, da ist wenigstens nicht so viel Betrieb. Hoffe es finden sich ein paar Leute!!! GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtstreffen im Centro??????

Hallo Anja!
Ja klar, also ich habe auf jeden Fall Interesse.
L.G. Kirsten

Re: Weihnachtstreffen im Centro??????

Wow, da haben wir uns gegenseitig so ziemlich gleichzeitig geantwortet;-)) Super, dann sind wir ja schon zwei Leutchen plus Kids. GLG, Anja

Re: Weihnachtstreffen im Centro??????

ich wär dabei

Re: Weihnachtstreffen im Centro??????

Würde evtl. auch kommen....
Nehmt ihr mich noch auf ?
Alles liebe
Karen

Re: Weihnachtstreffen im Centro??????

Hi Karen,
klar bist Du dabei und das evtl gibts gar nicht;-)) Du musst einfach kommen, ist doch so schön, endlich mal ein paar Leute kennen zu lernen und die bisherigen Treffen waren echt klasse!!!!!!! GLG, Anja

Bin dabei!!! LG!

Re: Bin dabei!!! LG!

Hi Claudia,
dachte ich mir;-)) nee, eigentlich ist das selbstverständlich, dass Du dabei bist, wir müssen doch andächtig an unser erstes Treffen vor einem Jahr denken und dabei diesmal mit Genuß ne Tasse Glühwein auf Katja trinken!!! Mein Sohn und ich werden übrigens gemeinsam die Fressstände plündern, diesmal bin ich nicht mehr allein und werd von Euch doof angeschaut:-)) GLG, hoffe Du bist jetzt wieder hübsch von den Haaren...Anja und leider-schon-wach-Tim

Wenn sich mein Mann diesmal nichts bricht....

bin ich gern dabei.
Muss mir nur jemand sagen, wie ich dahin komme aus Köln. Bin ohne Auto.
Liebe Grüßeee
Meli

Re: Weihnachtstreffen im Centro??????

Hallöchen,
in welcher Stadt soll das stattfinden? Habe auch kein Auto - kommt man denn auch mit einem ziemlich breiten Kinderwagen in die Züge der DB?
LG Ute

Re: Weihnachtstreffen im Centro??????

Hi Ute,
das Centro ist in Oberhausen, von der Verbindung her sehr gut von Köln zu erreichen, die Bahn hält auch direkt davor, aber da noch jemand aus Köln ist, könnt Ihr Euch vielleicht zusammenschließen.GLG, Anja

Re: Weihnachtstreffen im Centro??????

Hallo Anja!
Also, ich finde die Idee ja echt super, mal einige von uns kennenzulernen, aber wie soll der Vormittag/Mittag, Nachmittag oder wie auch immer denn ablaufen mit so vielen Kleinen im Wagen???
Als ihr Euch letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt getroffen habt, wart ihr ja quasi noch alleine, da konnte man gemütlich sitzen und quatschen, aber jetzt sind die kleinen ja auch live dabei, die bespaßt werden möchten.
GLG
Michaela&Dominik, die auch gerne kommen würden, wenn´s klappt

Re: Weihnachtstreffen im Centro??????

hallo anja,
köln oder oberhausen ist dann doch leider etwas zu weit weg - komme aus karlsruhe :-(
schade, viell. kann ich ja mal hier was arrangieren.
GLG ute

Re: Weihnachtstreffen im Centro??????

Hey, ursprünglich komme ich aus der Nähe von Heidelberg und bin gerade wieder dort gewesen. Nächstes mal ist wohl erst im Januar/Februar. Wie wäre es, wenn wir uns dann mal irgendwo da, gerne auch KA treffen??? GLG, Anja

@Balouzi

Ja, sehr gern! Das wär echt super - wenn Du mir so 1-2 Wochen vorher Bescheid sagst, geht das klar bei mir!
Am liebsten wär mir natürlich KA, weil ich kein Auto hab und mit dem Zug ist viell. ein bischen umständlich mit meinem KiWa?!? Keine Ahnung wie breit die Türen der Züge der DB sind; jedenfalls hab ich neulich geschlagene 5 Min. lang mit 4 Helfern+Straba-Fahrer versucht, meinen KiWa in die Straba zu bekommen - es war echt der Horror! Auf manchen Linien fährt bei uns noch so ne Uralt-Straba mit so Falt-Türen und wenns allein nach dem Fahrer gegangen wäre, hätte der mich nicht mitgenommen!!! Aber wenns bei Dir halt nicht ginge, komm ich schon irgendwie nach HD. Würd' mich sehr freuen, Dich zu treffen!
GLG Ute

Re: @Balouzi

Hi Ute,
ich hab ein Auto und damit treffen wir uns dann in KA. Ich freu mich, auch wenn's noch dauert....Schönen Tag wünsche ich Dir, meiner ist definitiv zu früh losgegangen. GLG, Anja

Re: @Balouzi

Hallo Anja,
das wär super - ich freu mich auch! Die Zeit vergeht ja eh wie im Flug - in 2 Monaten haben wir ja auch schon wieder Weihnachten...
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen