Suchen Menü

Weihnachtstreffen am 2. Dezember?

Hallo,
ok, ich muß zugeben, ich hab grad absolut nix zu tun, also schreib ich halt hier;-))
Für alle, die am Weihnachtstreffen im Centro dabei sein wollen und können, wie wäre es am Donnerstag, den 2.12. um 11 Uhr? Und bitte stellt nie mehr die Frage, was wir da machen, ich hab keine Ahnung, aber ich denke es läuft darauf hin, dass wir irgendwann das Centro allein haben, weil alle anderen ganz genervt sind, wenn hoffentlich mindestens 10 Mütter samt Kiwas durch die Hallen rennen. Ich stell es mir lustig vor...Im Winter ist es einfach schwer, außer jemand hat ein Haus und möchte es zur Verfügung stellen. Angebote hierfür werden gerne angenommen, die Verpflegung würde dann natürlich von den anderen übernommen werden;-))
Also, lasst Euch nicht abschrecken, egal wo und wie, wir haben Spaß!!!!!!!! GLG, Anja und Tim, der endlich noch mehr Forumskumpel- und Kumpelinen kennenlernen will
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtstreffen am 2. Dezember?

Hallo Anja!
Also ich könnte am 2. Dezember. Würde auch unser Haus zur Verfügung stellen. Aber ich denke ihr habt ja keine Lust bis nach Köln zu kommen oder?
L.G. Kirsten

Das Datum find ich gut... nur ist mir 11.00 Uhr etwas zu früh... geht´s nicht auch n bischen später ?
Alles liebe
Karen

Hi Karen,
um wieviel Uhr wäre es Dir recht? Mir ist es fast egal, nur nicht so spät,denn dann kommen nach der Arbeit die Berufstätigen ins Centro oder die ganzen Jugendlichen nach der Schule. LG, Anja

Och, ein Stündchen oder 2 würden schon reichen. Wia schlafen nämlich immer lange, und dan ist es ja auch noch fast ne Stunde Fahrt mit meiner alten Möhre...
Alles liebe
Karen

Huhu Anja,
wenn alles klappt, würde ich dann auch kommen, damit wir uns endlich auch mal kennenlernen!!! (scheint ja irgendwie nicht zu klappen;-) **gggrrrrhhh**) Als alternative könnte man auch in einen Indoorspielplatz gehen. Die Kiddies können sich austoben (in dem Alter ist wohl nix mehr mit Stundenlang im Kiwa), man hat ein Dach übern Kopf und man kann sogar selber Essen mitbringen (zumindest in Duisburg). Es gibt noch 2 andere Indoorspielplätze in Krefeld und Oberhausen. Das einzige, die machen nur nachmittags auf. Klar, ansonsten sind die Kinder ja in Schule oder Kindergarten.
Na wäre das ein Vorschlag???
GGGLG Bibi

Hi Bibi,
klingt nicht schlecht, wobei Tim nicht wirklich was davon hat, weil noch zu klein,und noch nicht mal allein sitzen:-(( Aber falls jemand Geschwister mitbringt wäre das auf jeden Fall ne coole Sache. Mal sehen was die anderen meinen. Hoffe aber, dass wir uns, egal wo, endlich kennen lernen!! LG, Anja

Huhu Anja,
na bis dahin ist ja noch Zeit! Vielleicht sitzt Dein Kleiner ja dann auch;-) Wenn man es genau nimmt, kann Laura auch noch nicht wirklich was damit anfangen. Auch wenn es in Duisburg nen Kleinkindbereich gibt.
Wir bekommen das schon noch hin mit dem Treffen. Vor allem, da ich nun auch immer das Auto hier hab;-) **freu**
GGGLG Bibi

Ich sag mal so ...

.. ich hab Zeit! :-)
GLG, jana

Hallo Anja,
2.Dezember wäre für mich auch OK. Nehme mir dann FREI!
Nur leider habe ich noch einen Arzttermin mit Katharina um 15.00Uhr ;-( Für mich wäre 11:00Uhr eine gute Uhrzeit!
Wir bestimmt wieder sehr lustig!
Liebe Grüße Jenni

Hallo Anja!
Ja, der 2.12. würde bei uns auch gut passen und 11.00 Uhr ist von der Uhrzeit her auch optimal!
Dann werden Dominik und ich an diesem Donnerstag unsere Spielgruppe eben mal ausfallen lassen!
GLG
Michaela&Dominik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen