Suchen Menü

Weihnachtsgruesse aus England

Ihr Lieben,
ganz liebe Weihnachtsgruese von uns. Ist etwas umstaendlich mit dem engl. Keyboard zu tippen. Heute haben wir einen langen Marsch durchs Dartmoore mit dem Kiwa gemacht. Man bin ich froh das ich so einen Gelaendegaengigen habe. Hannah sitzt fuer einige Minuten frei, aber im Kiwa liegt sie immer noch. Sie futtert tagsueber und trinkt mich nachts leer. GsD kann ich mich Nachmittags meisst hinlegen und meine Schwiema kuemmert sich wenn Hannah im Kiwa aufwacht. So kann ich ein bissel Schlaf bekommen, denn Kindchen trinkt nachts immer noch 1-2stdl. Immer noch kein Zahn da. Und sie robbt wie eine Wahnsinnige durch die Gegend. Ueber den Softwuerfel hat sie sich scheinbar gefreut und mag es gern wenn die verscheidenen Laute ? Musik ertoenen. Ich komme sicherlich mit mindestens 3kg mehr zurueck. Schwiemu kocht so gut und ueberhaupt es gibt hier so leckere Sachen. Soll mal einer sagen die Englaender haben schreckliches Essen. Uebermorgen gehen wir zu MIttag in das Pub wo auch unser Hochzeitsessen war. Super, sag ich Euch. Hannah kommt mit und bekommt dort ihren Brei. Oma und Opa sind schrecklich stolz, besonders da sie tasgueber wirklich ein absolutes Goldstueckchen ist und so gut wie nie weint. Allerdings stelle ich sie immer, wie von zu Hause gewohnt morgens und nachmittags in den Garten zum schlafen. Es ist schoen hier und wir traeumen mal wieder den Traum vom umziehen. Das haengt aber an den hauspreisen die im Vergleich zu Deutschland unglaublich hoch sind. Wir schauen uns aber noch ein Dorf in der Naehe an( da ist das beruechtigte Dartmooregefaengnis) wo Freunde von uns wohnen. Da ist es billiger und mich wuerde es nicht stoeren im Knast als Schwester zu arbeiten. Plymouth in nicht weit und Krankenschwetsern werden hier Haenderingend gesucht.
Euch allen schoene Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glueckliches 2005.
glg, Malati und Hannah
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgruesse aus England

Hallo Malati,
schoen, von dir zu lesen. Das mit der englischen Tastatur kenne ich...da ich mit 10-Fingersystem schreibe, war es beim Studium in Hull ziemlich nervig immer die falschen Tasten erwischt zu haben und als ich mich endlich dran gewöhnt hatte, ging das Spiel zu Hause von vorne los, da ich dann wieder in Deutschland war :-)
Ach, wenn ich dich so hoere...bekomm ich glatt wieder Sehnsucht nach Suedengland. Ich hoffe, wir schaffen es in den naechsten Jahren auch mal wieder dort hin. Einen Marsch durch's Dartmoor...da braucht man wirklich nen gelaendegaengigen KiWa, das kann ich mir vorstellen. Das Dorf mit dem Gefaengnis, ist das das, wo auch die Jugendherberge dazugehoert? Wenn Ihr in den Pub geht, trink mal nen Cider fuer mich mit *smile* (vielleicht schlaeft Hannah dann ja auch nachts laenger *grins*). Nachts 1-2stl. schlaucht bestimmt ganz schoen. Wir sind GsD wieder bei max. 1 bis 2x nachts stillen. Letzte Nacht hat Niklas sogar mal wieder seit Wochen von abends halb sieben bis frueh sechs Uhr durchgeschlafen...Zaehne sind bei uns uebrigens auch noch nicht in Sicht, nur Huckel auf der Kauleiste. Robben tut Niklas immer noch nicht richtig, dafuer will er jetzt immer oefter stehen und sogar laufen, wenn er steht...aber das hat ja noch Zeit...Viel Spass noch in England und einen guten Rutsch! LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen