Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk für meinen Mann:-))

Hallo,
freu mir grad ein Loch in den Bauch. Habe eben für Sören und mich Plätze zum Weihnachtszauber gebucht. Das ist ein Weihnachts-Varieté mit Glühweinempfang, Kalt-Warmem Buffet, Dessertbuffet, sämtlichen Getränken inkl. Da gehen wir am 14. Dez hin, mal was schönes für uns allein, lecker Essen und noch Unterhaltung und ich muss mir keine Gedanken mehr machen, was ich kaufe. So mag ich das...Mutter und Schwester sind auch schon mit Geschenken versorgt (wir fahren alle gemeinsam im Frühjahr in einen Centerpark), für Tim haben wir alles, im Grunde kann ich locker bleiben (ich mag dieses blöde Kaufen nicht, finde das irgendwie etwas zwanghaft). Wenn das mal kein Sinnlosposting war. GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenk für meinen Mann:-))

Liebe Anja,
soweit hast du schon alles für Weihnachten vorbereitet? Ich hab noch keinen Gedanken dazu gemacht. Wollte allerdings Veit zu Weihnachten evtl. ein Laufrad schenken. Oder doch besser erst zum Geburtstag. Weiß noch nicht. Mein Männe und ich sowie meine Familie schenken uns eh seit Jahren nichts mehr gegenseitig und außerdem muß ich sehen, dass ich meine Kröten beisammen halte für nächste Jahr. Jetzt bekommt Jens am Montag zum 9. Hochzeitstag ersteinmal ein ganz "besonderes Geschenk" von mir *g*.
Welchen Winterzauber meinst du denn? Fahrt ihr nach Berlin?
LG Diana

*gggggggggg*,ich bin gespannt auf seine Reaktion. Wann ist denn Euer Hochzeitstag? LG, Anja

Ok, der Hochzeitstag ist am Montag, steht ja hier...wow, binich blind!!!! Hoffe ich erfahre igendwann mal Details über das Geschenk;-)) LG, Anja
Der Winterzaube ist in Xanten, so viel Geld hab ich ja nun doch nicht, um nach Berlin zu fahren.

Hey Anja!
In welchen CenterParc werdet ihr denn fahren?
Bei uns geht es morgen ins Hochsauerland für eine Woche, freu mich schon sehr darauf.
GLG Anja

Hey Du!
Wow, das hört sich aber gut an!! :-)
Wir werden uns dies Jahr nicht wirklich was schenken. Dann lieber gemeinsam was "größeres" kaufen.
Aber am 02.11. feiern wir auch schonmal Weihnachten :-) Da werden wir ins Phantom der Oper nach Essen gehen. Ich freue mich schon total darauf!!
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen