Suchen Menü

Weihnachtsbericht u. erste Gehversuche, s.Profil

Hallo, ihr Lieben!
Da ja heute so wenig hier los ist, starte ich mal mit meinem Bericht vom Heiligabend:
wir waren erst mit der kompletten Familie (Schwiegerelten, Großeltern und wir vier) bei meinen Eltern zum Kaffeetrinken und dann sind alle mit zu uns gekommen und wir haben beschert. War total aufregend, obwohl dieses Jahr das erse mal nicht der Weihnachtsmann da war. Meine Oma hatte meinem Sohn nämlich gepetzt, dass unser Nachbar immer einen auf Weihnachtsmann gemacht hat, toll! Ich weiß nicht, was sie da geritten hat, aber sie meinte wohl, es sei für Niklas mit 8 Jahren Zeit nicht mehr an den guten Mann zu glauben :-(. Trotzdem hat er sich natürlich über seine Geschenke gefreut. Cedrik fand dann das Papier doch interessanter. Er hat von uns eine Motorikschleife bekommen. Meine Schwiegereltern haben so eine Art Schubkarre gekauf, die man beladen kann. Damit hat Cedrik heute seine erste Runde draußen gedreht. Wer mag, kann im Profil die Bilder ansehen.Ich war nicht darauf vorbereitet, dass er so tatsächlich schon losläuft und hatte gar keine richtigen Schuhe für ihn, nur Hausschuhe.
Durch den Spaziergang angestachelt macht Cedrik nun auch zuhause mal zwei, drei Schritte allein.
Ansonsten haben wir heute nur herumgelümmelt und gespielt.
Morgen gehen wir zu Schwiegerelten (Geb. feiern) und dann ist Weihnachten schon wieder vorbei.
Ich hoffe, ihr habt die Schlacht auch alle gut überstanden.
Ich wiege wohl wieder 2 Kilo mehr :-(.
GlG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsbericht u. erste Gehversuche, s.Profil

Hallo Tanja!
Na du hast aber einen flotten großen Jungen. Das ist ja Wahnsinn!!
Wahrscheinlich läuft er bald alleine und zieht zu Ostern aus *ggg*
Schönen Feiertag noch,
LG Katharina

Re: Weihnachtsbericht u. erste Gehversuche, s.Prof

Hallo,
schön, so wenig los hier, da komme ich direkt mal zum Antworten :-)
Süß, Deine Beiden! Theresa schiebt auch seit ein paar Tagen einen Hocker vor sich her durch die Wohnung. Ganz frei geht aber noch nicht (auch wenn sie es manchmal denkt, mutig beide Hände los lässt und dann auf den Po plumpst...). Hast Du denn schon Schuhe für Cedrik?
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen