Suchen Menü

Weihnachts-Wichteln !!!

Hallo,
wer sich noch nicht zum Weihnachtswichteln angemeldet hat und gerne mitmachen möchte, sollte sich bitte bis spätestens 06.11. bei mir melden. Einfach die Adresse schicken.
Wir werden für Deutschland, die Schweiz und Österreich extra Töpfe machen, wegen der hohen Versandkosten ins Ausland.
Den Geschenkbetrag haben wir auch etwa 10 Euro festgelegt.
Bisher machen um die 50 Mädels mit, wer alles, könnt Ihr in meinem Profil sehen.
LG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Weihnachts-Wichteln !!!

Guten Morgen, liebe Yvonne! Was ist das denn, das Weihnachtswichteln? Wie funktioniert das? Unwissende Grüße!

hab die gleiche Frage! GLG

Hallo Ihr beiden !!

Also,
wer gerne mitmachen möchte, schickt mir seine Adresse, ich sammle die dann bis zum 06.11., dann werde ich auslosen, wer wen bewichtelt.
Die betreffende Adresse bekommt Ihr dann zugeschickt und Ihr kauft ein kleines Geschenk im WErt von etwa 10 Euro (dazu werden Wichteltips ins Profil geschrieben, um es der Person etwas leichter zu machen, was Ihr zum Beispiel gerne mögt oder braucht). Im Normalfall wollen wir die Mama bewichteln, außer es wird ausdrücklich gewünscht, etwas für die Kleinen zu kaufen.
Dann schickt Ihr das Päckchen anonym (man kann ja als Absender "Dein Wichtel" oder sowas schreiben) an die Adresse.
Ja und wenn alle Päckchen angekommen sind, machen wir lustiges "Wichtelraten".
Wir haben es letztes Jahr Weihnachten gemacht und auch ein "Geburtswichteln" und es war ein voller Erfolg !
GLg, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen