Weihnachten und Silvester / HochsTiefs und mehr
Also ich hatte leider in den letzten tagen keine Zeit hier zu sein. Meine Schwiegerma war länger als geplant da, weil wir so viel Schnee hatten und Sie hatte Angst heim zu fahren. So blieb sie halt noch über Silvester.
Die Feiertage waren recht schön. Es war auch noch die tante von meinem Mann da. Christian war total aufgeregt und hat sie gleich auf seine Geschenke gestürzt. Die Straßen/ Schienen und das Parkhaus waren der Hit. Für alles andere hatte er erst mal gar keine Augen. Doch dann wurde auch das Dreirad mit freude entdeckt. Über die Klamotten na ja was soll er sich da freuen. Brauchen kann er Sie jedenfalls. 3Bilderbücher kamen auch noch dazu sowie ein Traktor von Lego.
Meine Schwiema war wie immer recht anstrengend. Immer mein Sie ich müsste Christian wärmer anziehen und so. Er hatte halt noch immer Schnupfen der jetzt aber so gut wie weg ist. Dann er müsst noch das essen oder jenes. Nur gut das Christian sehr genau weiß was er will und was nicht.
Silvester war ganz ruhig. freunde die kommen wollen konnten leider dann doch nicht weil Er arbeiten musste. So waren wir halt nur zu vier. Christian ist um 21.30 Ins Bett und hat sich auch nicht vom Knallen stören lassen.
Seid Weihnachten schläft Christian auch endlich wieder ohne was durch. Habe nichts geändert es kam wieder ganz von selbst. Möchte nur mal wiessen warum esdie 5 Wochen vorher nicht ging.
Zwischen den Jahren hatten mein Mann und ich wieder einen riesen Krach und ich muss Euch sagen ich weiß nicht ob ich das nächste Silvestern noch mit Ihm verbringen werde. Er geht mir so auf den Zeiger. Ist nur schlechter Laune und lässt es dann an mir aus. Wir wollen zwar noch mal versuchen es wieder hin zu bekommen aber .....
Geredet haben wir zwar mal wieder seid langem, aber ob es auch zu Änderungen führt???
Für den Kleinen müssen wir es halt versuchen. Solle es aber nicht besser werden werde ich mcih trennen. Wollte zwar nie Alleinerziehendemutter sein, aber so kann es auch nicht weiter gehen. Ich uss auch mal an mich denken. Nur fertig gemacht werden geht auch nicht. Auch für Christian ist es sicher nicht gut wenn seine Eltern nur streiten oder nebeneinander her leben. Es ist schlimm es einzugestehen aber unsere Ehe steht vor dem aus. eigendlich war mein wunsch für 2006 noch ein Kind aber diesen Wunsch werde ich wohl begraben müssen. :.-(((. Ob ich wohl je noch mal ein Kind bekommen werde???
So Ihr lieben genung ausgeweint.
Wünsche Euch jedenfalls alles gut.
Steffi
Re: Weihnachten und Silvester / HochsTiefs und mehr
fühl dich mal in den arm genommen.
trennen ist nie so einfach, schon gar nicht wenn man noch so einen kleinen mann dabei hat.
meinst du nicht es lässt sich wieder einrenken?
ich glaube mal jede ehe macht phasen durch in denen es einfach nicht läuft und man denkt alleine besser dran zu sein.
wieleicht würde es helfen wenn ihr euch mal ein wochenende frei nehmt und ohne christian mal versucht einfach nur paar zu sein und darüber redet was euch wichtig ist und wie es weiter gehen soll.
lass den kopf nicht hängen
glg honigblume
Re: Weihnachten und Silvester / HochsTiefs und me
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen