Weißt Euer Arbeitgeber....schon?
Liebe Grüße, Mary, 7+2
Re: Weißt Euer Arbeitgeber....schon?
mein Ag weiss noch nichts. will Wenn bei mir nächste Woche alles i.O. ist, werde ich es Ende nächster Woche bekanntgeben.
LG
Nelly 10+1
Wenn Du möchtest, kannst Du den Urlaub auch noch nach dem Mutterschutz nehmen, hat den Vorteil, dass noch ein wenig Geld in die kAsse kommt. Das kann Dir Dein AG nicht verbieten, kann DIch also nicht dazu zwingen den ganzen Urlaub vor dem Mutterschutz zu nehmen. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, aonst frag ruhig nochmal nach.
LG
Nelly
10+1
stimmt. Ist leider so. Der Urlaub ist betriebsbedingt abzustimmen und DU hast keinen Anspruch auf feste Zeiten.
Viel Glück beim Verhandeln,
Gruss,
Nelly
also ich hab es auch noch nicht gesagt. Werde damit aber auch bis nach der 12. Schwangerschaftswoche warten, damit ich ganz sicher sein kann. Das wird sowieso noch ein Schock für meinen Chef, da ich momemtan noch ne Weiterbildung mache und er mich die letzten Monate schon immer damit aufgezogen hat, dass ich ja nicht schwanger werden soll! *seufz* Naja...er wirds überleben. ;-) Aber deswegen werd ich erst Anfang 4. Monat hingehen, dann ist meiner Meinung nach immer noch genug Zeit!
Euch einen schönen Tag und nicht soviel Hitze!
LG Tanja 9+4
Machts gut! Mary
Somit bleibt mir nichts anderes übrig.
Lieben Gruß
Steffi
ich habe es auch noch nicht gesagt, weil mein chef noch im urlaub ist. bis nächsten dienstag hab ich galgenfrist. ich denke viele mitarbeiter können es sich eh schon denken. will es aber meinen chef persönlich sagen. der wird nciht gerade begeistert sein, weil ich gerade erst ne schulung von der firma erhalten habe und auch erst letztes jahr wieder angefangen habe zu arbeiten (sept.) nach meinem ersten 8 monatigen erziehungsurlaub.
aber was solls. wenn er sauer ist, kann ich es eh nciht ändern. hoffe ja daß er verständnis hat,w eil er eine neue junge freundin hat und ich denke die möchte auch gern kinder (hier bei uns auch aus der firma)
liebgruß manja
Am lertzten Freitag war mein erster Arbeitstag, nach Elternzeit, und fange als Schwangere wieder an. Ich habe auch schiss davor, denn die freuen sich soooo dass ich wieder da bin. Und in 6 Wochen muss ich bekannt geben, dass ich dann wohl im Februar wieder gehe.......
Mary, wünsche Dir viel Glück.
LG Petra
LG Aleah
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen