Suchen Menü

Weiß nicht mehr wonach ich mich richten soll...

Hi Mitkuglies,
Lt.Frauenarzt bin ich 25+2(SSW korrigiert).Normalerweise aber erst 23+3.Mein ET ist der 09.04.Und nun war ja heute meine Hebi da,die sagte,das ich bei den Werten noch ne Woche weiter bin(also 26+)Wo bin ich denn jetzt?Mein ET ist auch noch nicht korrigiert worden.Bin total durch den Wind.Hab mich bis jetzt immer nach der korrigierten SSW gerichtet,aber jetzt werd ich echt unsicher
Könnt Ihr mir helfen?
Danke GLG Immi+Zoé2?+?
Bisherige Antworten

Re: Weiß nicht mehr wonach ich mich richten soll...

Liebe Immi,
bei mir wurde noch nie die SSW korrigiert. Ich würde mich einfach nach dem alten Termin richten. Die Kleinen wachsen doch nicht wie im Lehrbuch geschrieben steht, sondern wie sie wollen, und wenn Dein Doc Dich heute 2 Wochen vorstuft, kann es doch sein, dass er Dich in ein paar Wochen wieder 2 Wochen zurückstuft. Ich bin froh, dass das bei mir noch nicht vorgekommen ist.
GGLG Anja + 2 (25+4)

Re: Weiß nicht mehr wonach ich mich richten soll...

Hi Anja,
vorgestuft bin ich ja schon seit der 13.SSW.Aber er ändert den ET nicht.Aber ich werd nicht mehr hin und her grübeln,ich schreib einfach nix mehr dahinter :-)))
GLG Immi+Zoé
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen