Suchen Menü

Weiß jemand, wo Kaira steckt???

Hallo, habt ihr eine Ahnung, warum Kaira nicht mehr hier ist? Sie antwortet auch nicht auf nachrichten, was sonst gar nicht ihre Art ist. Mach mir schrecklich große Sorgen. Wenn irgendjemand was weiß, bitte sagen. GLG.
Bisherige Antworten

Re: Weiß jemand, wo Kaira steckt???

Hallo Paso,
ich sorge mich auch schon um sie und habe Ihr über's Profil geschrieben. Sollte sie sich bei mir melden, sag ich auf jeden Fall bescheid. Hoffentlich geht es Ihr und Plums gut...
Gruß Petra

Re: Weiß jemand, wo Kaira steckt???

Ja bitte tu das. Das gleiche gilt natürlich für mich. Mensch, so ein Schei...

Re: Weiß jemand, wo Kaira steckt???

Das macht mich total verrückt nicht zu wissen, ob es Ihr gut geht. Sie hat doch echt genug durchgemacht. Weißt Du wann sie das letzte Mal hier war???
Petra

Re: Weiß jemand, wo Kaira steckt???

nee, ich war selbst ne Weile nicht hier. Daraufhin hat sie mir ne Nachricht geschrieben, auf die ich auch gleich geantwortet habe und seitdem nix mehr. Hab ihr dann noch eine geschickt letzte Woche, aber kam nix.

Re: Weiß jemand, wo Kaira steckt???

Bei mir war es genauso. Letzte Wochen haben wir uns übers Profil geschrieben und auf meine Antwort kam nix mehr. Das dumme ist, ich muß gleich Babysitten bei einer Freundin und werde erst gegen 19.30 wieder zu Hause sein. Hoffentlich wissen wir dann mehr!

habe gerade mal..

geschaut wann ihr letzter Eintrag war ( wenn ich keinen übersehen habe...) das war am 10.9. :( ich hoffe es ist alles in ordnung!!!!!! *sichauchsorgenmacht*

Re: habe gerade mal..

Na ist ja gar nicht so lange her. Danke. Mal hoffen, dass alles in ordnung ist und sie sich bald meldet.

Re: habe gerade mal..

Hab auch gerad geguckt, aber da steht 5.9???

Re: habe gerade mal..

sie hatte auf einen artikel geantwortet am 10.9. :)

Re: habe gerade mal..

Ach so, ich hoffe, sie ist einfach nur verreist und hat vergessen, sich bei uns "abzumelden" *lach*.

Re: Weiß jemand, wo Kaira steckt???

Hallo! Sie fehlt mir auch schon, war ja länger nicht hier, was garnicht ihre Art ist. Ich hoffe auch ganz ganz doll, daß alles ok ist und sie sich bald wieder meldet!!! GLG, Bettina

Re: Weiß jemand, wo Kaira steckt???

Mensch hoffentlich ist alles i.O mit ihr und ihrem Krümelchen.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen