Suchen Menü

Weiß jemand was mit "Bimmel" ist...

Hallo zusammen,
weiß jemand was mit Bimmel also claudia ist? Ich hoffe Ihr geht es mit Lina gut... Hoffendlich meldet sie sich bald!
Mach mir etwas Sorgen
Jenni mit Katharina inside 24+5
Bisherige Antworten

Re: Weiß jemand was mit "Bimmel" ist...

hallo jenni,
vermisse sie auch schon und wollte heute auch mal nachfragen ob jemand was weiß.
halten wir bald alleine hier die stellung?
hoffe das es ihr gut geht und sie sich die tage melden wird.
glg katja 25+5

Ich bin daaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Hallo Ihr Zwei,
das ist ja süß, dass Ihr mich vermißt. Wir hatten die ganze letzte Woche Stromausfall auf unserem ausgebauten Dachboden (wo auch mein PC steht). Am Donnerstag abend war dann alles repariert (ich habe die Flüche vom Elektriker jetzt noch im Ohr... er wollte schon seinen Meisterbrief abgeben...), aber da hatte ich dann Weihnachtsfeier auf der Arbeit und am Freitag hatte mein Männe Geburtstag. Abends waren dann über 20 Leute da, Samstag mußte ich das Chaos richten und die Anstreicher waren da und gestern lag ich erstmal "tot" auf der Couch, wie Ihr Euch vorstellen könnt!
Heute morgen hatte ich Vorsorge und meine FÄ ist ganz stolz auf mich und Lina! Es ist alles super in Ordnung, der Eisenwert steigt, Urin und Blutdruck o. k., keine Wassereinlagerungen und bis jetzt erst 5,5 kg zugenommen, was für mich echt eine Sensation ist (ihr kennt mich ja....). Und Lina wiegt schon 1900 Gramm, hat kurze Beine und einen dicken Bauch. Kommt also ganz nach uns... hihihi!!! Sie liegt mit dem Kopf nach unten und die FÄ meinte, dass wird sich auch wohl nicht mehr ändern, da sie nicht mehr allzuviel Platz hat. Braves Kind!
Hach, bin ich glücklich! Ich hoffe, Euch geht es auch so gut wie mir!
Liebe Grüße,
Claudia 29+4

Re: Ich bin daaaaaaaaaaaaaaaa!!!

hallo claudia,
super das es dir gut geht und mit lina alles im grünen bereich ist *freu*.
glücklich kann ich mich auch bezeichnen, nur weiß ich im moment nicht wo ich anfangen soll aufzuräumen. uwe sollte eigentlich seit freitag urlaub haben aber bei der bp brennt´s und uwe muss retten was zu retten ist *grummel* hoffe er ist wennigstens weihnachten da!!
glg katja 25+5

Da bin ich aber froh.....;-))))

Hallo Claudia,
man da bin ich aber froh, reicht ja das Katja und ich hier die Stellung halten müssen... Ich dachte schon Lina hätte auch schon Ihren Kopf durchgesetzt. Gut das es Dir gut geht und das Lina ganz brav ist ,-)
Bei uns ist auch alles im Grünen Bereich und Katharina ist ganz lieb... habe immer noch selten Tritte von Ihr... bin ja auch nicht die schlaneste...*grins* sind ja "nur" 10kg jetzt mehr *scheufs* Nun ändern kann ich ja nicht..
ich wünsche Dir schöne Weihnachten und melde mich noch mal zwischen den Feiertagen!!
Also alles erdenklich Gute
Jenni mit Katharina inside 25+0
P.S. Wau.. du bist ja schon fast in der 31SSW. wo bleibt die Zeit nur!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen