Suchen Menü

Wehentricks-Sammlung!

huhu!
mich würde mal interessieren,welche tricks,rezepte oder ähnliches ihr kennt,damit die kleinen sich auf den weg machen und die wehen einsetzen.
wird sicher ne interessante sammlung werden ;-)
LG Bine+Gianna 35.ssw
Bisherige Antworten

Re: Wehentricks-Sammlung!

Hi,
Treppensteigen, Fensterputzen, ein Glas Wein, Sex, Wehencocktail ...
Aber alles hilft allenfalls, wenn das Baby wirklich reif dafür ist ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: Wehentricks-Sammlung!

Nachdem unsere 1. ewig nicht aus dem Bauch wollte und sämtliche Mittelchen nicht angeschlagen haben, gebe ich darauf nichts mehr.
Probiert habe ich: lange Spaziergänge, heißes Bad, Rotwein, Sex und Wehencocktail, alles ohne Erfolg und von daher werd ich bei Nummer 2 einfach warten, bis es allein schlüpft. Na gut, Sex kann man auch so haben ;-)
Es sei denn, mir würde die Einleitung drohen, dann würde ich notfalls auch den Wehencocktail probbieren, aber nur dann.
LG Jula 38. SSW

Re: Wehentricks-Sammlung!

hallo bine,
frauenmanteltee soll wehen auslösen, ab 10 tage vor ET 2-3 tassen pro tag.
dann noch caulophyllum C30 globuli - löst wehen aus und reguliert die wehen tätigkeit auch ab 10 tage vor ET 3-5 stück unter der zunge zergehen lassen.
sex und wein hatten wir ja schon....obwohl das kann man doch auch so haben, reusper.
glg katja 35+2

Re: Wehentricks-Sammlung!

hallo,
in meinem profil stehen das gewürzgetränk und öl nach stadelmann. dann kenn ich noch: sex, treppen steigen, heiß baden.
lg
christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen