Suchen Menü

Wehenmittel

Hallo, ich hätte gerne gewusst,(ich schreibe für eine Freundin) wie man die Wehen ausser mit Sex noch herbeiführen kann. Ich habe einmal gehört das mann Kräutertee trinken soll, aber welche Kräuter kann sollte man da nehmen.
Danke Berber
Bisherige Antworten

Re: Wehenmittel

hallo berber;-)
ähm,..soweit sind wir noch nicht*g*.aber vielleicht wissen es hier trotzdem einige.es gibt erfahrenere foren,insbesondere*fragen an die hebamme*:-)
lg karin

Also ich hatte damals diesen komischen Rhizinuscocktail getrunken. Das Rezept muss auch hier auf den Seiten irgendwo stehen. Hat eigentlich nicht so eklig geschmeckt, wie es geklungen hat. Ich hab ihn 3mal probiert (ich glaub bei ET+3, ET+7 und ET+9), er hat mir aber außer eine Nacht auf dem Klo nichts gebracht. Dinah kam dann bei ET+11 von ganz allein. Sex hat bei uns auch nicht geholfen.
Sorry, ich konnte da wohl nicht wirklich weiterhelfen.
LG und viel Geduld für deine Freundin
Jula

Stimulation der Brustwarzen soll Wehen auslösen,ot

Hallo,
bei unserem ersten, 2 Jahre alt habe ich ein Glas Orangensaft mit 2 Eßlöffeln Rizinusöl getrunken. Danach bekommt man Durchfall. Das soll dann die Wehen anregen. 1 Tag später war dann unser Kleiner da.
Viel Glück
Andrea
P.S. Bei meiner Freundin hat es auch geklappt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen