Suchen Menü

Wehen plus FA-Bericht.

Hallo! Möchte Euch auch wieder mal am laufenden halten, bin ja jetzt leider weniger online. Gestern abend hatte ich zwei Stunden lang 10-Minuten-Wehen, die mitunter ganz schön heftig waren. Mein Mann ist schon ganz aufgeregt im Zimmer umhergelaufen. Nach zwei Stunden war dann aber der Spuk vorbei und ich habe mich schlafen gelegt. Heute vormittag hatte ich ja dann wieder Termin beim FA und siehe da, Köpfchen steckt fest im Becken und der Muttermund ist einen Finger breit offen. Mein FA meinte dann, daß wir uns wohl nächste Woche nicht mehr sehen werden. Bei Lukas war es das gleiche und nach genau einer Woche war er da. Wenn es diesmal wieder so läuft,wäre das echt super. Ach Mädels, jetzt wird es langsam ernst und ich bin schon ganz aufgeregt vor Freude, daß ich bald meinen zweiten Sohn im Arm halten darf. Drückt mir bitte Eure Zauberdaumen, daß auch alles gut geht. Alles Schon-Mamis gratuliere ich herzlichst und uns anderen Noch-Schwangeren wünsche ich eine schnelle Geburt und gesunde Babys und Mamis!!! GGGGGGLG, Bettina 38+0
Bisherige Antworten

Re: Wehen plus FA-Bericht.

liebe bettina,
ich drücke dir ganz ganz fest die daumen,dass du bald dein baby im arm halten kannst!!!
ggggggggggggglg karin&kristina(3w+2t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen