Suchen Menü

Wehen fördern!

Hallo Mädels,
seit gestern wehe ich so einigermaßen vor mich her ( Senkwehen hatte ich schon). Mal tuts mehr weh mal weniger...
Nun war ich eine Stunde mit dem Hund spazieren und ich merk noch keine Steigerung. Was kann ich denn noch alles tun. Den Wehencocktail? Treppensteigen? Reicht dazu auch ein Stepper, habe keine Treppe in erreichbarer Nähe. Oder Sex, dazu muss aber mein Männe erst mal wach werden.
Ich wünschte so sehr das es richtig losgeht und die Gebärmutter nicht immer so vor sich hin übt und das schon über 24h!
Lieben Gruß
Antje 37+2
Bisherige Antworten

Willst Du ein Schlatjahrkind??? mT

Richtige Wehen werden durch Baden gesteigert. Eine Ananas auf nüchternen Magen, Abführmittel, Miniklistier etc wirken.
Hat bei mir alles nie etwas genützt, das Kind entscheidet mit seinen Hormonen...
LG von Ingeborg und einen schönen Wehenreichen Tag noch.
Das effektivste wird sein, Du weckst Deinen Mann.

Meine natürlich Schaltjahrkind, oT

Re: Wehen fördern!

Huhu!!!
Also mein Tip ist: Lass deinem Baby doch noch die 3 Wochen in deinem Bauch!!!! Dass deine Gebärmutter jetzt schon übt ist völlig normal und auch auch gut so!!!! Mensch, ich bin auch ungeduldig, aber du hast ja nun wirklich noch ein paar Tage Zeit und solltest sie deinem Würmchen auch noch gönnen.. Nirgends ist es für ein Baby schöner als in Mamas Bauch!!!!
Grüße
Carina und Hanna ET 04.03.

Re: Wehen fördern!

Hallo Antje,
die Wehen hab ich auch schon die ganze Zeit. Von Dienstag auf Mittwoch nacht sogar regelmässig aber nicht besonders stark. Die Gebärmutter ist eben auch nur ein Muskel der übt und sich auf den großen Tag vorbereitet, denn kein Muskel kann was leisten ohne Übung! O-Ton meiner Hebamme! Ich hab auch keine richtige Lust mehr, aber es ist doch schöner wenn die Babys entscheiden wann es losgeht. Außerdem bringen die meisten Sachen eh nix, wenn die Mäuse keine Lust haben! ;-)
LG Tanja ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen