Suchen Menü

Wehen alle 15 Minuten,aber...

...noch nicht soooo doll,jedoch doller,als in den letzten Tagen.Sie sind auch schon etwas schmerzhaft.
Werde trotzdem gleich ins Bett gehen,mal sehen,ob das die Nacht so bleibt oder ob die Wehen wieder weggehen.
gglG Noemi ET-6
Bisherige Antworten

Re: Wehen alle 15 Minuten,aber...

HAch wie spannend,ich ahlte die gaaaaaaaanz feste die Däumchen das es bei dir bald loßgeht.Ich will auch,sitze auch rad da mit Wehen,bzw.eher mit einemdurchgehendem Schmerz im BAuch und Unterleib&Rücken,mhhhhhh.
Toi,toi,toi für dich!GLG Mona ET-14

Re: Wehen alle 15 Minuten,aber...

Na,vielleicht rutscht dein Baby gerade ganz fest in den Becken.Diese Schmerzen hatte ich vor einige Wochen auch.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine halbwegs ruhige Nacht!
gglG Noemi

Re: Wehen alle 15 Minuten,aber...

Mh,Baby sitzt feste unten,ob das noch weiter rutschen kann,ehr nicht,oder?
Habe schon seit TAgen so schmerzen,und warte jetzt sehnsüchtig darauf mal mit richtigen Wehen oder nem Blasensprung geweckt zu werde.KAnn mir das gar nicht vorstellen das es mal von alleine loßgeht,und man ein paar Stunden später dann doch im KKH ist.:o))
Alles Liebe für dich!GLG Mona

Re: Wehen alle 15 Minuten,aber...

Vielleicht dehnt sich dann jetzt dein Becken,damit das Baby bald kommen kann.
Tja,weiß ich leider auch nicht,was das sein könnte.Und auf den Blasensprung warte ich auch sehnsüchtig.
Halte durch,wir haben es schon fast geschafft!
gglG Noemi

ich drück die Daumen,das wir von Dir hier...

als nächstes ne Babymeldung bekommen:-)))
GLG und gute Nacht Immi+Zoé ET-23

Re: ich drück die Daumen,das wir von Dir hier...

Danke,ich kann es schon kaum erwarten.Hoffentlich geht das bald richtig los.
gglG und gute Nacht
Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen