Suchen Menü

Wehen...

Guten Morgen,
war gestern beim Fa, leichte Wehen, sonst alles ok, und gestern nachmittag ging es dann los. Alle 3-5 Minuten Wehen, die mir ab und zu die Luft nehmen...Hab mich dann erst mal hingelegt, wurde dann abends etwas besser. In der Nacht bin ich mehrmals durch das blöde ziehen aufgewacht und eigentlich hab ich nur Panik, weil doch der Termin für den KS erst am 19. ist. und ich hatte doch gestern noch gegessen, und ich hasse ungeplante Aktionen:-((
Hab eben mal meinen FA angerufen, der beste den ist gibt!!!!, ich kann gleich mal vorbeikommen, so kurz vorm WE will er lieber nochmals ein CTG machen. Bei aller Neugierde und Liebe zum Kind, ich wäre in den nächsten 5 Tagen noch nicht bereit!!!! Nein, ich bin nicht panisch, ich bin gaaaaanz ruhig. 2 Tage ohne Wehenhemmer und der Spaß beginnt... Ich geh jetzt duschen! Bis nachher mal, richtig peinlich, aber typisch für mich wäre es übrigens, wenn beim CTG nichts zu sehen ist. Liebe Grüße an euch, Anja und Tim ( der echt jetzt schon so eine sture Backe ist)
Bisherige Antworten

Re: Wehen...

Oweia na dann viel Glück das eure Mäuschen wenigstens noch die 5 TAge aushällt.:o))
Wahnsinn,gell,so kurz vorm ET wird man total nervös.Zumindest gehts mir so und ich ahbe noch 49 TAge vor mir.
LG Mona 33+0

Re: Wehen...

Hi Mona,
ja, auf der einen Seite war ich total entspannt weil ich genau wußte wie lange es noch dauert, aber auf der anderen Seite bringt mich jetzt jede Abweichung aus dem Konzept. Bei einer natürlichen Geburt wartest du in so ner Dauerneugierde ab, wenn alles geplant ist, bist du total auf diesen sch*** Termin fixiert. Vielleicht sollte ich mich damit befassen, dass unser Sohn in SPÄTESTENS 13 Tagen geholt wird;-))) Hab halt nur nicht damit gerechnet dass die Wehen so schnell nach Absetzen der Tabletten kommen. Egal, vielleicht war es auch gestern nur etwas zu viel für ihn, auch wenn ich nix tolles gemacht habe.
Noch 49 Tage, Wahnsinn, da ist Tim schon nen Monat alt.Ich wünsche dir noch ne schöne Zeit, ich glaube die meisten von uns sind froh wenn endlich Mai ist;-))) GGGLG, Anja und Tim

Re: Wehen...

Ui, mal alles Liebe, kann ich verstehen, dass Du noch nicht magst....gestern war meine Hebamme zur Akupunktur da, und ich hab auch gesagt, ich mag noch nicht, dass der Kleine kommt. Geht noch ganz gut so, und ich hab noch zu viel Angst....24 Tage noch...hoffentlich
LG
PIA
36+4

Re: Wehen...

Hallo Anja,
dann drück` ich dir die Daumen, dass der Arzt zwar noch Wehen "findet", du aber trotztdem noch ein bisschen Zeit hast. Ich glaube, dass ist ganz verständlich, wenn du jetzt ein wenig nervös wirtst; ist ja auch alles aufregend.
Aber: du bist nicht allein, wir denken an dich!!!
LG, Tanja ET -21
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen