Suchen Menü

Wehen!!

Hallo ihr lieben,
war gestern beim Frauenarzt. Und das CTG war nicht so toll. Hatte Wehen und Mumu ist Trichterformig etwas geöffnet. MumuLänge 2,5cm. Kopf der kleinen drückt richtig gegen den Mumu. Muss jetzt nächste Woche wieder hin und wenn es nicht besser ist muss ich ins KH. Jetzt ist mal wieder liegen angesagt.
Aber mit der kleinen Julia ist alles in Ordnung. Sie ist eine Woche weiter entwickelt.
Wiegt jetzt ca. 2200-2300g. Ich hoffe meine kleine Maus möchte noch was bei mir zur Miete bleiben.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Wenn nicht wünsche ich euch alles Gute.
Gruss Kerstin und Julia 31+4 SSW (32+4)
Bisherige Antworten

Re: Wehen!!

Hallo Kerstin,
na, die Julias habens wohl immer etwas eilig.
meine julia hat auch in der 27.ssw geglaubt, sie kann raus... war eine woche im kh mumu 1 cm offen.
schau mal in mein profil, da stehen zwei rezepte - ein tee und das öl. wirken super.
viel magnesium, dann wird das wieder.
meine julia kam einen tag vor et mit 4030 gramm zur wetl!!!
lg
christina, 27.ssw und julia, 26 monate alt

Re: Wehen!!

hallo kerstin,
ich habe auch seit 31+1 einen trichterörmig etwas geöfneten mumu und eine cervixlänge von 2,7 wobei man ja nicht weiß, wie lang die länge ursprünglich war.
eine andere schwangere (auch jetzt 33ssw)hat diesen zustand schon seit november.
also :schonen.ich denke magnesium wirst du eh bekommen.
alles liebe karin 32+4

Danke euch beiden!!!!!!!!!!

Hallo ihr beiden,
ich bin etwas beruhigt das zu hören. Ja Magnesium nehme ich schon. Und die Rezepte von dir Christina werde ich auch ausprobieren. Ich möchte mich bedanken wir eure Antworten.
Schönen Tag wünsche ich euch beiden.
lg
Kerstin

Re: Wehen!!

Hallo Kerstin,
ich kämpfe seit 5 Wochen mit Wehen, war im KH, nehme Wehenhemmer, liege wirklich nur und es hat gewirkt... Tu dir selbst einen Gefallen und tu nix!!!!! Wirklich nix!!!!Auch nicht kochen, putzen usw. Und schieb dir ein Kissen unter den Po, um das Becken zu entlasten. Bei mir war heute Mumu wieder zu, Cervix wieder länger und der blöde Druck nach unten wird auch besser. Also:LIEGEN BLEIBEN!!!!!!!!
Alles alles gute für dich, viele Grüße Anja und Tim 32+0

Danke Anja

Hallo Anja,
ich werde auf jeden Fall liegen bleiben. Ich habe deine Geschichte auch gelesen. Freue mich das es Dir besser geht und die Sache bei dir schon besser aussieht. Hoffe das es auch so bleibt. Ach mit dem Druck das stimmt liegen
hilft mir jetzt schon.
Schön ist das ich mir unseren Leptop nehmen kann und trotzdem liege, dann ist mir wenigstens nicht so langweilig und ich kann eure Beitage lesen.
So ich werde jetzt mal was essen. Mein Göttergatte bringt mir grade was leckeres.
lg Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen