Suchen Menü

Wehen?

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: Mein Bauch fühlt sich ab und zu so an als ob ich schon ganz ganz ganz lange nichts mehr gegessen habe, so als ob sich der Magen verkrampft. Und das kommt dann und geht dann wieder.
Meine Kleine hat sich auch schon tief ins Becken gesenkt. Sind denn das Wehen oder wie soll ich das deuten?
Lg
Karin 38+0 (ET -14)
Bisherige Antworten

Re: Wehen?

Wenn ich lange nichts gegessen habe, knurrt mein Magen ;-))
Wenn dein Bauch hart wird, sich zuammenzieht, sind das Vorwehen. Sind diese vor allem Schmerzlos, dann sicher. Sind sie schmerzhaft und kommen in regelmaessigen Abstaenden, wuerde ich mal in die warme Badewanne gehen und schauen, ob es echte Wehen sind bei Unsicherheit.
Hoeren sie auf, sind es keine echten Wehen. Werden sie staerker oder bleiben, sind es wahrscheinlich echte Wehen.
Ich kann nur sagen: echte Wehen merkt man, da gibt es keinen Zweifel mehr :-))))
Bei mir kamen sie nach Blasensprung, da war es mir richtig klar, dass es nur echte sein koennen. Vorwehen habe ich NIE gemerkt, sondern nur das Senken des Bauches registriert. (beim ersten Kind).
Alles Gute, Lara mit Marius und Kruemel inside (35.SSW)
--
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen