Suchen Menü

Wehen!!!!

HAllo!
Muß mal wieder jammern.ich wehe heute schon so den ganzen Tag vor mich hin.Habe heute morgen ziemlich viel vom einkaufen aus dem Auto geschleppt,dazu noch meine kleine Tochter(11kg) und seitdem hatte ich starke schmerzen im BAuch,Unterleib und Rücken.
gegen Mittag wurds nicht besser,also in ich in die Wanne dachte das es mir zum entspannen hilft.Tja war wohl nix,wurde schlimmer.
Gegen Abend hatte ich dann imme rwieder Wehen,also harter BAuch,nd Rückenschmerzen,aber so das es richtig dolle wehtat.Und jetzt weiß ich auch wieder was Geburtswehen sind.*g*
HAbe mir dann ein Wärmekissen auf den BAuch,aber so richti geholfen hats nicht.
Jetzt geh ich mal ins Bett und hoffe das es heute NAcht besser wird,aber es tut echt weh.Und auch mein unterleib schmerz wie sausorry),noch dazu tritt unsere Ü-Ei kräftig nach unten.AUA..
Ob ich morgen mal beim FA anrufen soll,will doch nciht immer nur jammern.
Wenns in 8 Wochen so wäre wie heute,dann wäre das ja supi,aber so,ists ja noch viel zu früh.Zumal bei mir noch NIE die Wehen von alleine loßgingen.Wurde immer eingeleitet:o((
LG Mona 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wehen!!!!

Hallo Mona,
Du solltest auf jeden Fall morgen mit dem FA reden. Mit Wehen und gerade wenn sie schon so stark sind und in der Wanne noch da sind, sollte man wohl nicht spassen. Das hat nix mit Jammern zu tun, sondern mit Verantwortung für Dich und Dein Baby! Ich glaub die Ärzte sind einiges an schwangeren Frauen gewöhnt und es ist doch besser man fragt einmal zuviel als zu wenig. Ich drück Dir die Daumen dass es besser wird!
Liebe Grüße und Gute Nacht
Tanja in 5 min 33+0 :-))

Re: Wehen!!!!

Huhu Tanja!
Komme mir nur so doof vor,weils meine 3.SSH ist.Aber ich hatte noch nie Wehen die von alleine loßgingen.WAr immer eingeleitet.Aber jetzt weißich wie es sich anfühlt.Puh,ich hoffe ich kann schlafen nd der Spuck ist morgen wieder vorbei.
Ui,da kann man die ja gleich zum Wochepurzeltag grattulieren.:o))
LG Mona 30.SSW

Re: Wehen!!!!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Ruhe nicht verstehe! Ich waere da schon laengst im KH!
Das hoert sich wirklich nach echten Wehen an und 30.SSW ist zwar noch so, dass das Kind eine gute Ueberlebenschance haette, aber es muss nicht sein!
Mein Tipp: ab ins KH und lass dir Wehenhemmer geben!
Alles Gute, Lara (25.SSW)

Re: Wehen!!!!@Lara

Ruhe ist gut,aber ich weiß schon was "richtige" Wehen sind.Und ich wolte erst noch die NAhct abwarten,und siehe da heute gehts mir wirklich besser.:o))
Wens schlimmer geworden wäre wären wir sofort ins KKH,aber so waren es ja immer wieder mal heftige Wehen aber nicht so das ich das GEfühl hatte es geht loß.
Hoffentlich bleibts heute ruhig,nehme jetzt gleich mal MAgnesium und werde mit meine FA telefonieren.
LG Mona

@Babyborn

probier den tee in meinem profil. der wirkt super!!!
lg
christina

Re: @Christina 1405

DAnke schöööön für das Rezept.:o))
LG Mona

Re: Wehen!!!!

Guten Morgen Mona,
ich glaub Du brauchst Dir gar nicht doof vorkommen, auch wenn es Deine 3. SSH ist. Meine Hebi hat am Montag im GVK gesagt, dass es den Frauen öfter so geht, dass sie beim 3. Kind gar nicht wissen was los ist oder total verwirrt sind, weil es eben beim ersten so war und beim zweiten wieder anders. Da kann man manche Dinge einfach nicht einordnen. Muss man ja auch nicht, denn dafür haben wir ja die Ärzte. Ich hoffe Dir geht es besser und ich hoffe Du rufst wenigstens beim Arzt an und schilderst ihm das ganze. Glaub mir, er wird Dich verstehen!! Meld Dich wenn Du was weißt.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen