Suchen Menü

Wehen???

Guten Morgen, ihr Lieben!
Hatte heut wieder eine schlechte Nacht, diesmal aber keine Wadenkrämpfe, sondern ich bin heut Nacht wg. ziehenden Schmerzen aufgewacht, genau da wo die Schamhaare aufhören hat es von links und rechts in die mitte gezogen!! Mir ist sogar Übel geworden so weh hat des getan!
Hab heut Gott sei Dank sowieso wieder Vorsorgetermin, da frag ich mal nach, aber was könnt das gewesen sein?? Nicht, das ich mich da beim Doc plamiere!
Bin ab morgen in der 22.SSW!
Liebe Grüße Nadine
Bisherige Antworten

Re: Wehen???

Hallo Nadine, wenn es nur einmal auftrat, dafür aber länger, waren es
eher Mutterbandschmerzen. Die treten sehr oft im Liegen auf, können
ganz schön heftig sein, und ich habe sie auch immer da, wo Du es
beschreibst. Bei Wehen zieht es in Abständen immer wieder, und der
Bauch wird dabei hart. Und meist hat man auch Kreuzschmerzen. Ich
würde es dem FA gegenüber aber trotzdem erwähnen.
Mutterbandschmerzen sind übrigens völlig normal, sie kommen von der
Dehnung der Gebärmutter. LG Johanna 23+0

Re: Wehen???

Hallo Johanna!
Hab ich auch schon vermutet das es so was war! Sags dem FA aber trotzdem mal! Danke und LG Nadine

Mal einschleich!!!

Hallo, also das was du da gemerkt hast, ist die Gebärmutter die wächst. Das ziehen wirst du jetzt ständig spüren. Vorwehen kannst du erkennen, dein Bauch wird wie ein Fußball so hart. Da solltest du keine Schmerzen bei haben. Wenn du Schmerzen hast, dann zum FA gehen, weil das dann richtige Wehen sein könnten. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Manu mit Zwillis 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen