Suchen Menü

Wegen schwimmen im Hallenbad mit Baby!

Hi,
also ich möchte am Sonntag mit der ganzen Familie zum Schwimmen ins HB.Dort gibt es ein warmes Salzwasserbecken und zwei Thermalbecken?(da ist das Wasser ziemlich warm).
Kann ich da mit Jakob rein?Ich hab da garkeine Ahnung von!
Wie macht ihr das?
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Wegen schwimmen im Hallenbad mit Baby!

Hallo Jasmina!
Hab meinen Kleinen schon im ganz normalen HAllenbad ohne WArmbadetag mitgenommen.Ich hab ihn dann nicht allzulange drinnen gelassen.Hab ihn dann mit nem Boddy,im Autosafe weiter zuschaun lassen.Denn seine Schwestern wollten ja nicht schon nach 10-15min wieder raus aus dem WAsser.:o))
Und im Freibad war er auch schon dabei aber nicht im Wasser da es da noch viel kälter war.
Viel spaß beim planschen.
LG Mona mit 3 WAsserratten

Re: Wegen schwimmen im Hallenbad mit Baby!

Hallo Jasmina,
wir wollen nächste Woche auch mit Tim ins hallenbad. Klar kannst du da rein, merkst ja wenn er kalt wird, oder keine Lust mehr hat. Ich hab ne Badehose gekauft, jetzt kanns losgehen. Viel Spaß!!! GLG, Anja

Re: Wegen schwimmen im Hallenbad mit Baby!

Hallo Jasmina,
ich war mit meiner Kleinen am Mittwoch in einem ganz normalen Hallenbad. Wir gehen schon seit langem ca. 8 Wochen zum Babyschwimmen. Das sind immer 30 min. Badezeit. Da nun der Kurz für 2 Wochen ausfiel sind wir (drei andere Mami´s aus dem Kurz) ins Hallenbad gegangen. Das war garkein Problem. Ich habe nur daruf geachtet das wir nicht viel länger als 30 min im Wasser blieben. Ich denke das wäre sonst zu anstrengend. Nun zu dem Thermalwasser: Soweit ich weiß steht an diesen Becken immer eine empfohlene Badezeit für Erwachsene an (bei uns Soebad max. 30min) ich würde dann Katharina nur 15 min mit ins Wasser nehmen, da das Salzwasser viel belastender ist als das Normale!
Viel Spaß beim Schwimmen
Jenni mit Katharina 8.4.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen