Suchen Menü

Wegen Oberhausen-Treff. Muss absagen :-((

Hallo ihr lieben!
Mensch, ich muss für Dienstag absagen! :-((
Ich muss ins Amt, ich werde beurteilt. Das kann ich leider nicht verschieben...
Och menno...
Na, aber dann kann ich wenigstens mal nachhören, wie das ist mit arbeiten gehen. Ich hätte Lust ab Mitte des Jahres für 1 Tag mal wieder Büroluft zu schnuppern. Mal sehen, ob sich das was machen lässt.
Na, ich wünsche jedenfalls viel Spass im CentrO und macht schön alles unsicher!
GGLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Wegen Oberhausen-Treff. Muss absagen :-((

Neeeee, so was blödes!!!!!!! Ich hab mich doch so auf Euch gefreut!!!!!! Jetzt bin ich aber echt traurig!!!! LG, Anja

Re: Wegen Oberhausen-Treff. Muss absagen :-((

war lang nicht mehr online, habe ich was verpasst?
lg sandra

Re: Wegen Oberhausen-Treff. Muss absagen :-((

Hi Sandra,
wow, wirklich lange nix von dir gehört. Noch hast du nix verpasst, wir treffen uns am Dienstag, 11.1. um 11 Uhr im Centro in Oberhausen. Haben wir im Dezember gemacht und es war super schön. Gehen dann ins Brauhaus, danach noch bummeln, alles recht locker und unkompliziert. Wer kommt steht bei mir im Profil. Vielleicht magst Du auch kommen? Wäre schön! GLG, Anja

Ach, schade! Hätte Dich/Euch gerne kennengelernt!

Re: Ach, schade! Hätte Dich/Euch gerne kennengelernt!

ja, ich bin auch ganz geknickt, dass ich es diesmal nicht schaffe. :-(
menno!

Re: Wegen Oberhausen-Treff. Muss absagen :-((

Och, schade! Wird sicher wieder nett. Aber dann biste beim nächsten Mal wieder dabei, gelle? Schreib mal, wie die Beurteilung war und ob das geht, einen Tag in der Woche zu arbeiten. Interessiert mich jetzt beruflich. Bin nämlich seit 03.01. Gleichstellungsbeauftragte und wüsste gerne, wie in anderen Behörden mit dem Thema umgegangen wird. LG Diana

Re: Wegen Oberhausen-Treff. Muss absagen :-((

Mit der Beurteilung sage ich noch bescheid.
Mit dem einen Tag kann ich Dir sagen, dass die 19,5 % bei einer 41 Stunden-Woche der geringste Satz sind, den man arbeiten kommen kann und das auch nur innerhalb der Elternzeit von max.3 Jahren. Ich habe heute gehört, dass es bereits eine Kollegin gibt, die das bei uns macht. Aber ich halt Dich auf dem laufenden.
Bei welcher Behörde bist Du, wenn ich fragen darf?
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen