Wegen Karlsruhe treff....
ich hab mir mal gerade die Internetseite vom Kindorade angesehn, Da steht, Erwachsene dürfen da garnix mitmachen. das heißt ja dann, dass die kleinen nur in den Kleinkindbereich können und das wars dann....
Das kann ich dann aber gleich bleiben lassen, da Patrice hier in unserem Indoorspielplatz mit dem Papa slbst im klettergerüst ganz nach oben geht. Und da ist das auch erlaubt. Ich kann ihm dann ja nun nicht erzählen, dass er jetzt plötzlich nicht mehr darf...
Ich hab die gerade angeschrieben, und nachgefragt, und geb euch dann nochmal bescheid, aber wenn nicht, dann werden wir wohl leider nicht kommen können, weil das für Patrice und auch für uns mehr Streß bedeutet als sonst was.
LG Bianca
Soll ja in 1. Linie Forumstreff sein+WO steht das?
ich habs mir grad nochmal durchgelesen, finde dazu aber nichts, komisch?
Habe aber ne email dorthin geschickt!
Werde morgen früh gleich hier Bescheid geben!
Aber es ist ja eigentlich in 1. Linie als Forums-Treff gedacht, dass wir uns mal wieder sehen.
Und Du weißt ja, dass wir bei uns zu Hause nur im Sommer genug Platz haben. Von daher dachte ich, das wäre eine gute Alternative.
Hab ja damals Euch alle dazu befragt, die Homepage dazu ins Profil gestellt und Euch auch um Gegenvorschläge gebeten!
Fände es sehr schade, wenn jetzt alle absagen - dann können wir es erst wieder im Sommer machen!
LG und bis morgen,
Ute
Re: Soll ja in 1. Linie Forumstreff sein+WO steht das?
es steht da bei Preisen: erwachsene (Aufsichtspersonen),
und auf der Startseite steht: für Kinder bis 12.
Sorry, dass ich das jetzt erst schreib, ich will damit ja keine schlechte Stimmung machen oder so. Ich kannte bisher nur unseren Indoorspielplatz, und da darf man alles. Und dann hat mir demletzt ne freundin erzählt, dass sie bei sich in hamburg auch dort war, und dass sie da eben bald wieder ging, weil sie nix mitmachen durfte, und das Kind somit nix anderes machen konnte als im kleinkindbereich zu sitzen.
Und nun ist es eben so, dass Patrice es ja gewohnt ist, da wie wild zu toben, und sich eben auch auszutoben, mein Problem ist dann, dass ich ihm doch dann nicht sagen kann, nein Patrice, du musst hier im 5 mal 5 Meter großen babybereich bleiben. da dreht er doch durch, weil er eben nicht versteht, weshalb wir nicht mit ihm ins große gehen.
Wir haben das vorhin nochmal besprochen, mein mann meint, dann versuchen wirs eben (ging von ihm aus, dass er nicht wollte, wenn man als erwachsener nicht darf...).
Ich hatte ja auch ne email dahin geschrieben...
Und, ich warte jetzt sowieso erst mal ab, Patrice hat nachts ein paar mal gehustet, ist heute morgen mit ner Schniefnase aufgewacht und mit roten Backen und erhöhter tempi. Können nur die Zähne sein, oder er wird tatsächlich zum ersten mal richtig krank (hatten kontakt zu nem Pseudo-Krupp Kind).
Anderer Vorschlag, ihr kommt alle hierher? :-)
Eileen und Silke hättens dann auch nicht so weit:-9
Nee, war nur Spaß....
Ich meld mich auf alle Fälle nochmal, hoffe du bist mir nicht bös?
LG bianca
Re: Soll ja in 1. Linie Forumstreff sein+WO steht das?
quatsch, bin Dir nicht böse.
Nur hättest Du früher bescheid gesagt, also MIR gemailt, hätte ich anrufen können. So wissen wir erst morgen Bescheid, aber egal.
Also meine Freundin war schon öfter dort, der hab ich an Sylvester erzählt, dass wir dorthin gehen. ihr kind ist ein schlimmer schklettermaxe, ich denke, sie hätte es mir gesagt, wenn sie nicht mit ihm hätte klettern können :-)
Nix für ungut, morgen wissen wir mehr!
LG Ute
Re: Wegen Karlsruhe treff....
tut mir leid, dass ich micht nicht eher gemeldet habe. Also bei uns ist es wetterabhängig, es soll wieder schneien und kalt werden, hab ich gelesen. :(
Wenn es klappt, kommen wir gerne, aber es kann sein, dass wir direkt zu dem Spielplatz kommen, dann liegt der Mittagsschlaf nämlich genau in der Fahrt..wenn wir kommen, bringen wir auf jeden Fall was mit zum essen, wird sich schon Gelegenheit dazu finden, mal sehen vielleicht was türkisches..
Wer kommt denn sonst noch?
GLG katja
@Sevgi plus Zwei : Hab Dir 'ne PM geschickt!
noch keine Antwort, aber Freundin klettert immer..
hab noch keine Antwort auf meine email-Anfrage gekriegt! Du schon?
Dann hab ich angerufen, nur Mailbox dran :-(
Jetzt hab ich meine Freundin angerufen, die schon öfter dort war und die klettert immer mit, und hat noch keiner was dagegen gesagt!
Kommt Ihr denn dann am Freitag?
Wäre schön!
GLG Ute
Re: noch keine Antwort, aber Freundin klettert immer..
ja, wir kommen, allerdings hab ich vorher noch ne Aufgabe für dich...
Patrice ist jetzt tatsächlich zum ersten Mal krank, hat krupp Husten, schnupfen, MOE.....
Ich würde kommen, da ich denke, bis freitag ist das schon soweit wieder ok, er bekommt ja auch ein Antibiotikum.
Nur, ich wüsste gerne vorher, ob die anderen mamas da was dagegen haben. Krupp ist normalerweise nur höchstens 5 tage ansteckend, haben es am freitag dann seit 5 Tagen... hat es auch in ner leichten Form, keine Anfälle.
Und da laufen bestimmt auch noch andere kranke Kids rum. Aber könntest du vielleicht mal alle die kommen per PN fragen, ob ihnen das was ausmacht? Und wenn ja, bin ich keinem bös, nur würd ich dann eben gleich zuhause bleiben.
Ich denk, wenn du per PN fragst, dann sind die antworten ehrlicher.
LG Bianca
ok., mach ich heut abend! sag dir dann bescheid!
ANTWORT: Eltern dürfen mit-turnen! GLG+bis Freitag
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen