Suchen Menü

Wegen ET-Liste!!!!

Da es bei Qualimdic derzeit ein Hardwareproblem gibt, und man nicht genau weiß, wann dieses behoben sein wird, habe ich unsere Liste soeben auf den Arcor Server überspielt.
Den Link dazu findet Ihr in meinem Profil gleich ganz oben.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Wegen ET-Liste!!!!

Mensch super. Dankeschön, dass du dir immer soviel Arbeit machst. Deine Seite ist wirklich superschön und ganz toll gemacht. GGGLG Patricia.

Re: Wegen ET-Liste!!!!

Danke für Dein Lob *ganzrotwerd*
LG Mandy

Re: Wegen ET-Liste!!!!

Huhu!
Ich hatte ja die Tage versucht mich in die Liste einzuschreiben, weiß gar nicht, ob da was bei Dir angekommen ist. War meine ich vorgestern. Mmmmhh hab gerade mal den Link versucht aufzurufen, da sagt mir mein Compu das er die Seite nicht kennt *grübel* ??????
Werd's aber gleich nochmal probieren.
Gruß Sarah

Re: Wegen ET-Liste!!!!

Hallo Sarah!
Deine Anmeldung habe ich erhalten! Da ich aber immer erst am WE die Updates mache, aus Zeitgründen, bist Du erst am WE in der Liste zu sehen.
Bei Arcor müßte es jetzt aber ohne Probleme funktionieren.
LG Mandy

Re: Wegen ET-Liste!!!!

Hallo Mandy!
Du kennst mich noch nicht aber ich habe mich gestern das erste mal hier vorgestellt. Bisher war ich nur ein stiller Leser. Dadurch habe ich auch mitbekommen das du diese schöne Seite erstellt hast. Kann ich mich dort einfach anmelden? Mein Entbindungsthermin ist der 13.04.04
Vielen lieben Dank
Wichtelina
LG Wichtelina

Re: Wegen ET-Liste!!!!

Hallo Wichtelina!
Klar kannst Du bei der Liste mitmachen!!! Am einfachsten ist es für mich, wenn Du die Daten auf der Seite ausfüllst (Kontakt / Anmeldung), dann habe ich alle Daten die ich brauche und mu0 nicht immer nachfragen!!!
LG Mandy

Re: Wegen ET-Liste!!!!

Hallo Mandy!
Habe mich gerade angemeldet ich hoffe es hat funktiniert. Nur ein Passwort mußte ich nicht angeben hat auch beim einloggen dann nicht geklappt. Habe ich da etwas falsch gemacht? Wenn etwas nicht stimmen sollte einfach bescheid sagen
Liebe Grüße und vielen Dank Wichtelina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen