Suchen Menü

Wegen Dampfgarer, wer hatte mir den Tipp gegeben?

Hallo,
ich habe mir inzwischen den Dampfgarer von Tefal bei Ebay gekauft. Das Ding ist super, echt zu empfehlen. Habe schon 3 kg Karotten und Kartoffeln gegart, hmmm, lecker.
Jetzt geht das ganze Gläschen kochen noch leichter.
Danke nochmal für den Tipp, ich weiss nicht mehr, wer ihn mir gegeben hatte, kann den Beitrag nicht finden *dummbin?*
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Wegen Dampfgarer, wer hatte mir den Tipp gegeben?

hallo anja,
freut mich das du da so mit zurfrieden bist.ich find das teil auch super klasse,ist immoment nur noch in gebrauch.
viel spaß´noch
gglg gundi

Re: Wegen Dampfgarer, wer hatte mir den Tipp gegeben?

Ach Du warst es, Danke nochmal, ich hab eben auf die Schnelle nicht den Beitrag gefunden. Echt super der Tipp.
gglg anja

Re: Wegen Dampfgarer, wer hatte mir den Tipp gegeben?

hast du denn den dampfgarer genommen,den ich dir zufällig rausgesucht habe?
war glaube ich ein anderer als meiner,aber meine mutter hat auch einen anderen und der ist auch super.
jetzt kommt er wenigstens zum einsatz und das wird auch so bleiben,gesünder geht es nicht.
ggglg gundi

Re: Wegen Dampfgarer, wer hatte mir den Tipp gegeben?

Hallo Anja,
habe bei meiner Mom auch einen Dampfgarer im Schrank gefunden. Wollte jetzt die Tage anfangen, auch für Maja selber zu kochen, habe jetzt genügend Gläschen gesammelt.
Wie genau funktioniert so ein Dampfgarer??? Oder besser gesagt, wie machst Du es denn??
LG
Diana* & Maja

Re: Wegen Dampfgarer, wer hatte mir den Tipp gegeb

hallo diana,
ich mach das gemüse in den behälter, wasser unten rein und dann je nach gemüse (Karotten und Kartoffeln) 25 Min. garen lassen. Das Gerät schaltet automatisch ab. Das Wasser das aufgefangen wird, nehme ich dann zum pürrieren dazu.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen