Suchen Menü

Wechselbad der Gefühle...

Hallo Ihr Lieben,
das war echt ein Wochenende mit schwankenden Gefühlen...
Maurice, mein Neffe, ist also Donnerstag um 16:45 mit 4150 g, 55 cm und 35 cm Kopfumfang per Saugglocke auf die Welt geholt worden. Er hatte ein Ärmchen mit Nabelschnur über dem Kopf und jetzt eine kleine Zerrung durch die schwere Geburt. Aber sowohl meine Schwester als auch er sind ansonsten außer Erschöpfung wohl auf.
Und er ist sooooo süß und trotzdem so winzig... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Flo vor gut einem Jahr noch 3 cm kleiner und 800 g leichter war.
Wir waren mit Flo 2 Stunden nach der Geburt im Kreissaal.
Foto kommt, wenn ich das geregelt kriege!
Freitag war dann die Scheidung, die war in 10 min über die Bühne. Paragraphen und Paragraphen, habe kaum was verstanden, aber habe auf dem Weg nach Hause erstmal eine Runde geheult.
Freitagabend waren wir dann gemeinsam essen und Flo hat zum 1. Mal allein bei den Großeltern geschlafen. Es war ein schöner Abend, eigentlich wie immer...außer, dass er nun jetzt mein Ex-Mann ist.
Samstag waren wir 3 dann mit Freunden essen und im Tierpark. Flo ist fast die ganze Zeit allein gelaufen, bestimmt über einen Kilometer. Es war schön..und dann sind wir nochmal ins Krankenhaus gefahren. Meine Schwester stillte gerade....
Ich danke Euch, dass Ihr mir Freitag die Daumen gehalten habt...DANKE
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: Wechselbad der Gefühle...

Hallo Stinni,
jetzt muss ich doch auch mal fragen, warum ihr euch überhaupt habt scheiden lassen .... keine Chance mehr??
Ich habe auch eine Scheidung hinter mir und war NUR froh, als es vorbei war - also keine Tränen (die gab´s in den Jahren vorher mehr als genug ;-)
LG und alles Gute,
Sonja.

Post für Dich!

Hallo Sonja,
ich habe Dir die Erklärung mal per PN geschickt, es liegt eben komplizierter bei uns.
Ich freue mich, dass Du die Scheidung so gut verarbeitet hast. Wie lange ist sie her und wie lange hast Du gebraucht?
LG Stinni

Re: Wechselbad der Gefühle...

drück dich..lg kerstin

Re: Wechselbad der Gefühle...

Hallo Stinni,
bei mir war die Scheidung auch in 10 min. abgehandelt und ich fühlte mich auch irgendwie komisch. Weinen musste ich zwar nicht, da ich die Scheidung ja wollte und es für mich und meinen Mann kein Zurück gab. Aber komisch war mir danach schon!!
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft wirklich alles alles Gute und soviel ich noch weiß ist dein Mann ja irgendwie immer noch da?? bzw. für Florim??
LG Sibylle

Re: Wechselbad der Gefühle...

Schö, dass du den Termin gut überstanden hast, und gut, dass es deiner Schwester und ihrem Kleinen schon wieder so gut geht.
Ich finde es toll, dass du dich mit deinem ehemaligen Mann noch so gut verstehst, dass ist bestimmt auch für Flo am besten. Meine Schwester hat ihren Scheidungstermin am 14.7., dass wird auch noch mal hart.
Sagt mal, wenn ihr euch noch so gut versteht, war da/ist da denn wirklich keine Chance mehr auf einen 2ten Anfang? Ich mein, die Liebe verpufft ja nicht einfach so, manchmal macht die halt Pause. Und ich höre aus deinen Postings immer, dass du ihn wohl doch noch liebst. Vielleict in 1-2 Jahren?
Alles liebe
Karen

ja, vielleicht irgendwann mal wieder....,

die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo Karen,
wir werden sehen wie es weitergeht. Jetzt haben wir einen Schlußstrich unter der "alten" Beziehung und vielleicht läuft die neue ja besser. Abwarten und Tee trinken...
LG Stinni, die für Flo hofft, dass er weiterhin so einen tollen Papa behält!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen