Suchen Menü

Wasserpark ja oder nein???

Hallo Zusammen
Ich brauche von euch einen Ratschlag! Wir gehen am Sonntag zu 8. in einen Wasserpark am Genfersee (mit Rutschen in allen Variationen, Wellenbad und Aussenpools.
Was meint ihr? Wenn ich ein wenig acht gebe, dass nicht jemand auf mich draufknallt (hat auch Rutschen wo man wie in einem Gummiboot sitzt), kann ich trotzdem mit???
Ist nicht schädlich oder?
GLG Tanja 9+5
Bisherige Antworten

Re: Wasserpark ja oder nein???

Hi,
also ich würde bei der ganzen Sache äusserst vorsichtig sein. Aber schädlich an sich ist es nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Solange du nicht nen dollen Tritt in Bauch kriegst oder sowas. Der/die kleine ist ja noch ganz dolle geschützt da drinne.
Wünsch dir viel Spass!
LG tami 15+0
PS:War auch erst in nen Freizeitpark/Phantasialand, ich bin auch ganz normal mit den Sachen gefahren nur halt zu wilde habe ich gelassen,

Re: Wasserpark ja oder nein???

Ich würds machen, die Gefahr, dass dir jemand genau in den Bauch rammelt ist ja sehr gering.
LG und viel Spass!!!
jula

Re: Wasserpark ja oder nein???

Hi Tanja,
mitfahren würde ich auf jeden Fall!Nur mit den zu dollen Rutschen würd ich aufpassen.Aber schwimmen ist ja gut-oder nicht?
GGGGGLG Immi+Pupser14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen