Suchen Menü

Wassermann--> Fische ??

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal wann ist der letzte Wassermann-Tag - morgen?
Ich habe ja gehofft, mein Baby wird noch ein Wassermann - aber so richtig scheint es wohl nicht mehr loszugehen, obwohl ich heute den Wehenpunkt bei der Akupunktur bekommen habe.... aber heute war mein Blutdruck auch erstmalig etwas zu hoch und nun habe ich echt keine Lust mehr aufs schwanger sein.
Was meint Ihr was ist besser: Wassermann -Mädchen oder Fisch-Mädchen?
Ich kenne mich da wirklich kaum aus? (Ich meine wirklich wichtig ist das ja naürlich auch nicht)
An alle die Bluthochdruck haben: werdet Ihr diesbezüglich behandelt oder wird Euch eine Einleitung angedroht???
Danke Euch Petra (38.SSW oder x-20)
Bisherige Antworten

Re: Wassermann--> Fische ??

heute war der letzte wassermanntag ;-(
ich hätte nämlich auch gern ein wassermann-mädchen gehabt, denn ich bin selber eins und meine beiden männer sind steinböcke. ich hätts sooo schön passend gefunden, obwohl es wie du sagst nciht wirklich wichtig ist. ich denke jetzt schaffen wir das nicht mehr ;-)))
liebgruß
die manja (vorletze wasserfrau ;-))))) )

Re: Wassermann--> Fische ??

Hallo Petra,
ich habe ien knapp 2 jähriges Fische-Mädchen und bin völlig begeistert davon.*ggggg* Mein Vater ist auch Fisch und ich finde die Fischemenschen sehr angenehm. Also keine PAnik, Fische sind klasse Menschen.
Lg
snoop mit Annabelle *17-3-02

Re: Wassermann--> Fische ??

Mein Papa ist auch Fisch - wir verstehen uns prima, obwohl er manchmal etwas schwierig ist (Männer eben). Mein Oma ist auch Fisch und wird dieses Jahr 90 und ist ein patente Frau ;-) - aber bis zu Ihrem Geburtstag darf ich wohl leider nicht warten (Einleitung spätestens zum Termin 10.3.)
LG Petra

Re: Wassermann--> Fische ??

Hallo Petra,
"besser" oder "schlechter" gibt's bei Sternzeichen nicht, sie geben halt nur unterschiedliche Tendenzen, mal etwas lebendiger, mal etwas ruhiger, mal eher sensibel, mal mehr zupackend etc. Ich bin selbst ein Fische-Mädchen und ich glaub' ich bin ganz gut auszuhalten. ;-)
Kannst Dich ja einfach im Internet mal ein bisschen schlau machen, was man Fischen so nachsagt, dann kannst Du vielleicht der ein oder anderen nicht so positiven Tendenz ein bisschen entgegenwirken und die positiven Tendenzen bestärken.
LG, katrin (34+0)

Re: Wassermann--> Fische ??

hallo petra!
hab auch auf einen wassermann gehofft - bis morgen früh um 8.27 h haben wir noch hoffnung auf einen wasssermann. ich glaube ein wirklich "besser" gibt es bei den sternzeichen nicht wirklich, es zählt ja auch der asszendent.
du kannst ja mal unter noeastro mit dem üblichen davor und dahinter nachlesen, sehr interessant, da gibt es allerlei wissenswertes zu den verschiedenen sternzeichen.
ggglg anja 37+1

8.27 h ...?

Ist ja witzig, aber ich befürchte da müßte ich jetzt schon ein klein bißchen Wehen haben oder? Oder eine Sturzgeburt (wie gestern oder vorgestern bei Geburtsstation bei ARTE);-))
LG Petra

Re: 8.27 h ...?

yep, was man im internet nicht alles findet........
aber meinst du nicht, dass es machbar wäre in 10 stunden noch ein kind zu gebären? die zweiten sollen doch eh immer schneller kommen.......
wer weiß, vielleicht platzt dir ja in der nächsten stunde noch die fruchtblase und dann kommen die wehen und schwupps ist dein baby da - alles möglich..........
soll ich dir die daumen dafür drücken?????
glg anja

War wohl nix... nicht mal Wehen...o.T. aber LG-->

Re: Wassermann--> Fische ??

Hi,
also wenn alles gut geht wird mein Krümel wohl auch ein Fisch werden. Habe schon von vielen Leuten gehört das Fische sehr nette und angenehme Menschen sein sollen.
Daher ist es mir sehr recht wenn es ein Fisch wird. Ich selber bin Löwe und mein Mann ist ein Skorpion, die sind ja eigentlich sehr anstrengende Menschen. *g*
Daher sei froh wenn es ein Fisch wird. *lol*
MfG
Dog -23

Re: Wassermann--> Fische ??

hallo dog,
na bei der zusammenstellung hoffe ich für dich mal das es kein widder wird. skorpion x löwe x widder ,na da möchte ich mal mäuschen sein *lach*
glg katja 34+1

Re: Wassermann--> Fische ??

Hallo,
das ist so eine Sahce. Mein Vater hat heute Geburtstag. Eigentlich ist er schon ein Fisch, aber hin und wieder steht der 19. auch noch unter Wassermann. ...
Bluthochdruck habe ich in jeder ss, wird beobachtet - mehr nicht.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Wassermann--> Fische ??

Lol....mir ist das Sternzeichen egal, hauptsache ein gesundes Kind.
Leider kenne ich mich mit den Sternzeichen Wassermann und Fische nicht aus, bin selbst Skorpion.
Drück dir die Daumen das es bald los geht *festedrück*
GLG Aleah

Re: Wassermann--> Fische ??

hallo petra,
ich habe 9 monate lang gehofft das jeremy ein fisch wird und er wurde einer und nun hoffe ich das baby auch ein fisch wird, die sind echt zucker *schwärm*.
ich wollte auf keinen fall einen widder und hoffe das es wieder hinhaut.
du bekommst auf jeden fall einen affen, laut chinesischem horoskop, ich bin auch einer....echt nette menschen *gggg*
glg katja 34+1

Re: Wassermann--> Fische ??

He Du!
Ich geb´ Dir gleich, keinen Widder haben zu wollen. Widder sind die tollsten Menschen!
Und jetzt rat mal, was für ein Sternzeichen ich habe *kicher*.
Lg,
Claudia 38+1

Re: Wassermann--> Fische ??

ähm, räusper.....ich hab ja nichts gegen widder, nur bitte nicht als sohn oder tochter.
eine meiner besten freundinen ist auch widder und ich liebe sie, ehrlich, aber wenn ich mit ihr zusammen leben müsste... da gibt es wohl tote *gggg*.
so was von sturr und immer mit dem kopf durch die wand und nur nie auf andere hören, nee bitte, bitte nicht!!!
mein kleiner jeremy ist so ein süßer kleiner fisch, er weiß genau was er will, läßt sich aber auch (meistens) überzeugen das es dinge gibt die er lieber lassen sollte.
so schöööön kuschelig ohne ein weichei zu sein, schwärm, ja ich möchte bitte noch einen kleinen fisch!
glg katja 34+2, meine mama würde mir von herzen ein widder-mädchen wünschen...PANIK!!!!*ggggg*

Re: Wassermann--> Fische ??

Also mit dem Sternzeichen, das ist mir total egal. Mein Opa war Fisch und ein total lieber und ruhiger Mann. Ich möchte eigentlich, dass Baby noch etwas drinbleibt, finde den März bedeutend schöner zum Geburtstag feiern als den Februar, da ist noch alles so winterlich. Wenn ich ganz viel "Glück" habe und Baby wie Dinah damals auch so lange über den Termin geht, bekommen wir vielleicht einen kleinen Widder. Das wäre dann erstmal lustig, mein Freund und ich sind schon Widder, wobei wir total unterschiedlich sind. Dinah ist Jungfrau, kommt aber total nach mir und ist auch sehr durchsetzungsstark (umschreiben wir es mal nett *g*)
Bluthochdruck hatte ich in der 1. SS ziemlich doll, der wurde nicht behandelt, nur beobachtet und eingeleitet wurde auch nicht (hab mich dagegen auch gewehrt und Dinah kam 11 Tage nach ET dann doch noch von allein)
LG jula 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen