Wasser zum Trinken
wo Stinni weiter unten schon mal beim Thema Trinken war:
Wie lange muß man das Wasser für die Kleinen denn abkochen und ab wann kann man normales Wasser aus der Flasche nehmen (also das, was wir ERwachsenen auch trinken)?
LG
Katrin
Re: Wasser zum Trinken
meine tochter ist jetz 9 monate und seit gut 1 monat nehme ich leitungswasser.
lg katja
Ich nehem auch, wenn ich kein abgekochtes oder nur heißes habe Leitungswasser oder einfach von unserem Mineralwasser.
Dominik findet die Kohlensäure immer sehr lustig!
GLG
Michaela&Dominik, 9M 2W
Wasser mit Kohlensäure hätte ich jetzt eigentlich noch gemieden und wäre dann auf Stilles Wasser umgestiegen.
Aber dann probier ich doch mal, ob sie mit Mineralwasser klar kommt.
Danke.
LG
Katrin
Vanessa bekommt an Wasser das normale Leitungswasser oder normales Wasser was wir auch trinken aus der Flasche.
LG Alexandra
unsere maus trinkt seit 6 monaten wasser aus dem wasserhahn-nicht mehr abgekocht.
vlg karin/familie
genauso mache ich es bei Flo auch!!! ;-)
LG Stinni
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen