Suchen Menü

Wasser und Wehen

Hallo! Ich war gerade spazieren mit meinem Schatz! Jetzt habe ich Füsse die einem Elefanten alle ehre machen würden. Ich hatte doch mal Knöchel, wo sind die denn hin???? Ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen. Ausserdem habe ich alle 10 min ganz leichte Wehen. Sind leichte Wehen auch Wehen oder sind das nur die Vorankündigung auf echte Wehen. Ach ich kenn mich gar nicht mehr aus!
Lg
Karin ET -3
Bisherige Antworten

Re: Wasser und Wehen

Hi Karin,
also das Wasser ist normal,ich hab das auch-sogar etwas im Gesicht!!!Probier mal,ob die Wehen beim Baden/duschen weggehen,wenn nicht,dann sind es wohl schon die Anfänge der Richtigen.Ich drück Dir die Daumen,das es bald los geht
GLG Immi+Zoé ET-7

Re: Wasser und Wehen

Hallo! Danke für die Daumen und die schnelle Antwort. Ich geh jetzt mal baden!
Lg
Karin

Re: Wasser und Wehen

Hallo Karin,
das Wasser ist normal. Füsse hochlegen! Und viel trinken! Z.B. Brennnesseltee, der entwässert.
Und die Wehen sind wohl eher das Ergebnis des Spaziergangs. Ich denke, das dürfte sich inzwischen beruhigt haben, oder?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Wasser und Wehen

Hallo!
Danke für deine schnelle Antwort. Ne die Wehen sind immer noch da, ich geh mal in die wanne und schau was sie dann
machen!
Lg
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen