Suchen Menü

Wasser in den Händen - wer noch ?

Hallo,
ich habe ja schon seit längeren Wassereinlagerungen, aber seit 2-3 Wochen wird das in den Händen so schlimm, daß ich nachts davon ständig aufwache (Schmerzen) und morgens kaum meine Zahnbürste halten kann, geschweige den BH zumachen. Ich kann keine Faust machen ohne daß ich von SChmerzen schreien könnte. Nach 1-2 STunden ist dann alles wieder halbwegs normal, sie schlafen zwar tagsüber auch mal ein, aber ich habe zumindest fast uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.
Bei Niclas hatte ich auch sehr viel Wasser, jedeoch dieses Problem absolut nicht, dafür aber fast jede Nacht Wadenkrämpfe. Davon bin ich bis jetzt verschont geblieben.
Was nun besser ist kann ich auch nicht sagen, naja, ohne beides ließe sich wohl am besten leben :-)
Liebe Grüße und nen schönen sonnigen Samstag !
Yvonne + Julia ET-17
Bisherige Antworten

Re: Wasser in den Händen - wer noch ?

Also ich kann wirklich sagen, toi toi toi, habe bisher noch kein Wasser eingelagert. Bei Damian war das sehr schlimm, da habe ich durch das Wasser in der Woche fast 5 kg zugenommen.
Aber jetzt geht alles prima, kann alles ganz normal machen. *außer Schuhe und Socken anziehen*

ICH

Bei mir zwar kein sichtbares Wasser, aber meine Hände schlafen auch dauernd ein, nachts hab ich schmerzenbis in die ellenbogen.
beiderseits also carpaltunnelsyndrom.
hatte ich auch schon in der erten SS,, alleedings nur in drei Fingern der rechten Hand, jetzt beidseitig.
beim schreiben schlafen sie mir schonw ieder ein.
lg
christina, 36.SSW.

Re: Wasser in den Händen - wer noch ?

HAb leider keinen Tipp was du dagegen tun könntest,aber wünsche dir ne Gute Besserung.
LGMoan die seit 2 TAgen nen steifen HAls hat,UA

Auch hier schrei...

Hi Yvonne,
das hab ich auch und in den Füßen!Hab zeitweise echt das Gefühl,das mir die Zehen oder Finger platzen-grausam...
Einschlafen tut bei mir nix,aber das Wasser reicht mir so schon
GLG Immi+Zoé ET-22

Re: Wasser in den Händen - wer noch ?

hallo yvonne,
ich habe das leider auch.
bis abends sind meine beine so geschwollen das es weh tut, schlafen nur stunden weiße und werde dann von krämpfen geweckt. die rechte hand ist morgens dick, tot und tut sau weh, zähne putzen ist damit fast unmöglich.
zum glück ist die linke hand, zwar auch geschwollen, tut aber nicht weh. ich hatte da mal einen bösen unfall wobei auch der kapahltunnel geöffnet und frei gelegt werden musste. die hand ist seid dem nicht mehr so schmerzempfindlich und ich hätte nie gedacht da ich mich darüber mal freue *ggg*
bald haben wir es hinter uns, freu!
glg katja 37+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen